- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derTommy schrieb:
Ich werd mich jetz hier nicht rechtfertigen gegenüber den Antimodellingmenschen, aber ich finde es ist ne supergeile Lösung für Leute die das Geld nicht locker haben und nur 300 euro für nen echt guten Sound ausgeben müssen anstatt 3000 Euro für einen guten (natürlich besseren! Das war nicht die Frage!) Sound ausgeben zu müssen.
derTommy schrieb:
Alta komm ma runter von deinem hohen Ross!
1. Kennst du mich nich und ich finde es unverschämt was du mir da vorwirfst u.
2. Mach ich Musik seit ich denken kann... Ich würd mich schon als Musiker bezeichnen... erzähl du mal...
...ich hab hier niemandem versucht die Augen zu öffnen, sondern nur meine Meinung kundgetan. TAKE IT OR LEAVE IT!
Aus wessen Arsch hier die Sonne scheint, ist echt Ansichtssache...
@mittichec: Das hab ich auch gehört und da ein Bekannter von mir im Moment mit den Leuten von Caliban arbeitet und dadurch auch mit Inflames und Killswitch E. Kontakt hat, werd ich den mal fragen wenn ich den ma erwische... Interessiert mich nämlich mal, ob das alles so stimmt.
marcoman schrieb:
Leute,
beruhigt Euch doch wieder und lasst das nicht in Glaubenskriege ausarten.
Eine, wie ich persönlich finde, gelungene AmpSim wie AmpliTube hat durchaus seine Berechtigung. Und das nicht nur für schmalbudgetierte Mucker oder sogenannten "Instrumenten-User". Und in der Tat sind auf so mancher CD Ampsims zu hören, und sei es "nur" als Mischsignal zu Mic-Abnahmen..
Hier mal einige prominente Namen:
Brian May, Apollo 440, Paul Carbonara, Alex Lifeson, Dave Sabo, Michael Ward, Mogwai, Skip Dorsey ect. ect.
So, und nu mal bitte sachlich...
Grüße
Marco
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich bis dato keine [g=182]Amp[/g]/Speaker-Sim gefunden habe, die auch nur annähernd einen echten [g=182]Amp[/g] (stack,combo) klanglich ersetzen kann.
Klar, für 2Uhr Morgens, um eine Songidee fest zu halten, werd ich sicher nicht den Screamer oder Tsl anwerfen, dafür lob ich mir den Vamp2
Aber stell dir mal vor, du gehst in ein profi Studio um eine Platte aufzunehmen, und der Typ hinter den Reglern stöpselt deine Gitarre in nen Vamp...
Also ich würde ihn prügeln