Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viele von Euch werden wohl auch noch ein Hifi Verstärker rumstehen haben aus den Teeniezeitalter. Jetzt bringt die Firma PREL eine PCI Karte auf den Markt, die den geliebten Amlplifier in den PC verbannt und somit den Anschluss gewöhnlicher passiver Boxen ermöglicht. Ausserdem besteht die Möglichkeit auch hochwertige passive Monitore anzuschliessen z.B. die geliebten Tannoy Boxen!
ja und 2x7 watt leistung hauen mich echt vom sockel.. wird wohl ne ultra lineare widergabe haben und besonders der bassbereich wird dich mit deinen tanoy'ern erdrücken
also interessant ist das schon, vor allem weils auch günstig ist. aber ich hab da so meine bedenken, weil:
- wärmeentwicklung
- das volumen über den windows mixer regeln ist ein bisschen blöd. ein volumenregler in griffweite wäre mir da schon lieber.
PS: wer errät worauf such dass "typisch" oben bezog kriegt ein bier spendiert
...ach übrigens, samael, wenn du mit mehr als 14 watt beim mixen abhörst, dann machst du irgendetwas falsch
typisch bezieht sich auf!!!!!!!! samael juhu.. bier frei.. goil
ähm.. was haben watt mit lautstärke zu tun?
schon mal mit deinen pc boxen gemischt? hast du die knackigen bässe gehört.. dieses fundament? ich auch nicht das wären etwa 2.x 5 watt
eine endstufe braucht einen starken transformator.. sonst ist nicht gut.. oder was meinst du weshalb die endstufen so schwer sind? da es sich nicht um eine digitale gepulste endstufe handelt, kannst du das ding für den HR-bereich vergessen...
ja ich hör mit 2x100 watt ab, bei ca. 84 db.. .. *eingemessen* empfehle ich dir auch
also moment mal, ich habe hier überhaupt niemanden angerüffelt, sondern lediglich auf den typischen Stil deiner posts hingewiesen. übrigens gut erkannt, immerhin bist du dir deines typischen Stils bewusst, das spricht für dich...
..und ich habe auch nicht behauptet dass das jetzt die super tolle lineare monitor-endstufe ist, oder siehst du das irgendwo in meinem post??
und sicher hast du recht dass eine an der belastbarkeitsgrenze aufgedrehte endstufe nicht mehr brauchbar ist, aber zum mischen brauchst du soweit ich weiß auch lange keine 14 leistungsaufnahme.