Ampire XT Metal Pack Add on...

  • Ersteller WurstWerner
  • Erstellt am
W

WurstWerner

Registriert
02.01.12
Beiträge
63
Reaktionen
8
Punkte
94
Der Preis von unter 30,- Euro ist ja verlockend, aber gibt es irgendwo ein Video oder Soundbeispiele zu diesem Add on?

LG
 
https://soundcloud.com/presonus/presonus-studio-one-2-6-2/s-rPzr7




artworks-000068684989-i9nych-t500x500.jpg
 
Danke Ari,
ich glaube da werde ich mal zuschlagen.
Rock on
 
  • Danke
Reaktionen: Ari
Ist hier auch eine Demoversion geplant? Weil ich würde jetzt kein Geld ausgeben wollen, wenn ich mit den Amps nicht einen besseren bzw. gleichwertigen Sound mit weniger CPU belastung erreiche als mit meinen Free VST AMps und Recabinet. Ich finde den Song auch nicht so aussagekräftig leider.

Aber cool das da auch nen Drumsamplepack mit bei ist.
 
Gewobbel, Gekeife und ein paar planlos umherschwirrende Gitarrenspuren. Soll die Ampsim jetzt beworben oder versteckt werden? ;)
 
Ich habe das Add-on gekauft, es taucht aber nicht in meiner Softwareliste im Account auf.
Hat jemand eine Idee was da schiefgelaufen ist.

Danke
 
Oben ist ein Tab-Reiter.
Add-ons


S1-AddonsAccount.jpg
 
Genau da taucht das AddOn nicht auf. Unter keinem der Tab-Reiter.
Gebucht ist es auch, ich habe die Bestätigung von Paypal.


Danke für die schnelle Reaktion
 
Hallo,

hast du denn dein Account auch schon verifiziert? (email bestätigung)
Und das Produkt angelegt? Und und?

Wenn du möchtest, kannst du mir deinen Benutzernamen sagen, dann kann ich dich suchen und schauen, was da los ist.


Beste Grüße
Ari
 
Hallo Ari,

vielen Dank für deine Unterstützung.
Warum der Key nicht bei mir angekommen ist lässt sich auch von meiner Seite nicht nachvollziehen.
Dank deiner Hilfe läuft es jetzt oder besser gesagt, rockt jetzt alles.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Ari
Gewobbel, Gekeife und ein paar planlos umherschwirrende Gitarrenspuren. Soll die Ampsim jetzt beworben oder versteckt werden? ;)
Sehr interessantes, preisgünstiges Add on!

Ja, sehr schade. Wer hat diesen Demo-Song nur gemischt? das ist ja nun alles andere als repräsentativ.
Die Gitarren gehen ja völlig unter, hatte den Eindruck, dass die Transienten auch irgendwie ziemlich verwischt werden. Das, was eigentlich verkauft werden soll, ist leider unterrepräsentiert.
Vielleicht kann man da nachbessern? oder anderen Song reinstellen?

Werde mir das Add on trotzdem ziehen, guter Preis! bin gespannt, hab demnächst eh ne Rock-Session.




.
 
Vielleicht brauchen einige hier einfach ein paar neue Boxen, damit sie die Gitarren auch hören.
Damit klappts ganz sicher!
;)

Ansonsten gibt es hier das "Behind the Scenes"-Video vom DEMO-Song des Metal Kits.
Viel Spaß beim Anschauen!

http://youtu.be/IH5bbNPKLWc


Wegen kleinlicher Petzerei Beitrag editiert.
 
Also ich höre die Gitarren, brauch also keine neuen Boxen.

Leider hört sich die Demo wie ein stark komprimiertes MP3-Signal an, da kann man zur Quali der Sounds schlecht was sagen.

Edit: Wegen Editierung editiert. :)
 
Hi Realist,


nur für dich (und alle, die es interessiert), habe ich eine HiRes-Version hochgeladen. (.flac Format)
Dort sollten alle Unstimmigkeiten bzgl. mp3-Kompression oder nicht hörbare Gitarren aus dem Weg geräumt sein.

Viel Spaß beim Hören!
smil18.gif











[sub]ps: Diesen Link werde ich nicht für alle Zeiten aufrecht erhalten.
Dies nur falls diesen Thread jemand im Jahre 2075 noch liest.[/sub]
;)
 
Jo, das ist doch ein anderer Schnack.

Thanx :)
 
Ich finde das Klangbeispiel ehrlich gesagt auch recht unpassend.

Eine Sounddemo für eine Gitarrenampsim für Metal beginnt mit einem Synthie-Sound in solo?
Huh...

Das Lied auf YouTube klingt, als wäre bereits eine komprimierte Version hochgeladen wurden, die dann von YT natürlich noch einmal komprimiert wurde... dann kommt so ein kraftloser Sound dabei raus.

Danke für den Upload des FLACs :)
 
Man kann sich aber auch..... :roll:
Ihr tut so, als hörte man bei dem Song keine Gitarren und kann sich das Metalpack folglich auch nicht im Gesamtkontext einer Produktion vorstellen.

Eine Sounddemo für eine Gitarrenampsim für Metal beginnt mit einem Synthie-Sound in solo?
Huh...
Es ist ein DEMO Song!

Es gibt doch wohl gerade im Metal etliche zig Stücke, die mit allem anderen anfangen nur nicht mit Gitarren. Epische Intros, Streichergedöhns und sonstige Glockenklänge. Und hier gehts doch gleich in der 9. Sekunde los mit dem Brett.

Ich habe die Vermutung, dass einfach etwas ganz anderes erwartet wird, was es hier aber gar nicht ist.
Ihr wollt Einzelsounds mit einem Sologitarrenfrickler, der zb Presets durchzappt, um auch jede Nuance irgendwie erhaschen zu wollen. Aber diesen Ansatz hat doch dieser Demosong gar nicht. Es ist ein fertiger komponierter, produzierter Song.

Ich weiss echt nicht, wo das Problem ist.
 
@Ari, wieso reagierst Du bei Kritik immer so genervt? Sehe Kritik doch professionell als Instrument des Qualitätsmanagements an, wenn Du hier schon als "Firmenkontakt" auftrittst. Ist doch nichts Schlimmes dabei und hilft auch nur die Promotion von Presonus entsprechend den Kundenwünschen zu verbessern (falls Du da überhaupt Einfluss/Bock drauf haben solltest).
 
Manchmal ist ein Song einfach nur ein Song. ;)










.
 
@Ari, wieso reagierst Du bei Kritik immer so genervt? Sehe Kritik doch professionell als Instrument des Qualitätsmanagements an, wenn Du hier schon als "Firmenkontakt" auftrittst. Ist doch nichts Schlimmes dabei und hilft auch nur die Promotion von Presonus entsprechend den Kundenwünschen zu verbessern (falls Du da überhaupt Einfluss/Bock drauf haben solltest).

ich waere uebrigens gerne nicht als firmenkontakt markiert. auch wenn ich bei einer firma arbeite, bin ich definitiv nicht der firmenkontakt. und ob ari unser designierter firmenkontakt hier ist, ist mir nicht klar. evt gibt es auch gar keinen. auf jeden fall macht er viel support hier im board von zu hause, das spricht etwas dagegen. evt koennte uns der schlips ja mal weggenommen werden (ich weigere mich eh, so einen symbolischen mist zu tragen)
 
  • Danke
Reaktionen: ach

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
433
Ludmann
L
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
709
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben