AMI BEAT, sucht Feedback

  • Ersteller Superior
  • Erstellt am
Superior

Superior

Registriert
01.06.05
Beiträge
1.472
Reaktionen
68
Punkte
2.148
Hab hier mal nen neune beat mit Reason gebastelt, würde mich interressieren was ihr davon haltet. Ist n bisschen härter als man es sonst vielleicht von mir gewohnt ist!

Beat
 
Ich muss wohl nächstes Mal auch nen anderen Titel schreiben wie "kostenlose Drum Loops" oder so das vielleicht mal jemand seinen Kommentar abgibt! :D
 
"Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter" - Spricht für sich!
 
nö... einfach woanders hochladen.
 
von dj_fire an 14.04.2006 18:29

"Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter" - Spricht für sich!

also bei mir gehts...


na...ein ami beat isses ja nicht nä...
die kick is zu laut.
die synth zu dünn vom sound her, der [g=118]bass[/g] ebenfalls.
ausserdem ist die synth zu leise, [g=118]bass[/g] auch.
[g=149]snare[/g] könnte viel mehr druck vertragen, wenn schon so eine 808.
und insgesamt auch drucklos, bis auf die kick.
seinen titel, "hart", hat der beat nich verdient :D
die zweite synth ist ganz ok finde ich.
also musst noch sehr viel dran arbeiten.

peace,
Just_Chill
 
Ami-Beat also ;)

aso der klingt generell viel zu sehr nach Plastik.
Da fehlt die Wärme, der Druck, ein kräftiger [g=118]Bass[/g].
Die Drums kommen (tut mir leid) sch... die klingen viel zu synthetisch und nach dem nächst dahergelaufenen Fruity loops package.
man hört einfach voll heraus, dass das alles nur [g=89]vsti[/g]'s sind. also soundtechnisch gefällt mir persönlich echt nichts daran.

aber soll ja auch leute geben die auf solche richtung stehen.

Arrangement und melodietechnisch erinner mich das irgendwie an so alte Aggro-Sachen, die ich glücklicherweise nie gehört habe :D
ne, aber im Ernst, das kommt mirso in den Sinn.
Der Beat an sich ist standard, nichts besonderes, aber auch okay - man kann was draus machen.
nur der sound ist mir echt zu kacke...
 
Ich danke euch für eure Antworten!
Jetzt weiß ich wenigstend das er scheiße ist :)
Aber der [g=118]Bass[/g] soll zu dünn sein?
Der sprengt bei mir alles lol!
 
Also sch**** is er nun auch wieder nicht, finde den sound der synthies eigentlich ok, klar ists sehr minimalistisch, denke aber auch, dass man da noch einiges rausholen könnte. Die [g=149]Snare[/g] finde ich allerdings auch total unpassend, vielleicht stattdessen mal ne crunk clap? Und, wie die anderen schon gesagt haben, noch ein paar zusätzliche elemente, für alles, was nach der 45. [g=342]Sekunde[/g] kommt ;)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
231
euphoric-feel
euphoric-feel
Atlacamani
Antworten
10
Aufrufe
386
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben