Information ausblenden

AMI BEAT, sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Superior, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Superior

    Superior Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.147
    2147
    Hab hier mal nen neune beat mit Reason gebastelt, würde mich interressieren was ihr davon haltet. Ist n bisschen härter als man es sonst vielleicht von mir gewohnt ist!

    Beat
     
  2. Superior

    Superior Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.147
    2147
    Ich muss wohl nächstes Mal auch nen anderen Titel schreiben wie "kostenlose Drum Loops" oder so das vielleicht mal jemand seinen Kommentar abgibt! :D
     
  3. dj_fire

    dj_fire

    Registriert seit:
    07.12.03
    Punkte:
    215
    215
    "Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter" - Spricht für sich!
     
  4. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    nö... einfach woanders hochladen.
     
  5. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    also bei mir gehts...


    na...ein ami beat isses ja nicht nä...
    die kick is zu laut.
    die synth zu dünn vom sound her, der bass ebenfalls.
    ausserdem ist die synth zu leise, bass auch.
    snare könnte viel mehr druck vertragen, wenn schon so eine 808.
    und insgesamt auch drucklos, bis auf die kick.
    seinen titel, "hart", hat der beat nich verdient :D
    die zweite synth ist ganz ok finde ich.
    also musst noch sehr viel dran arbeiten.

    peace,
    Just_Chill
     
  6. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    Ami-Beat also ;)

    aso der klingt generell viel zu sehr nach Plastik.
    Da fehlt die Wärme, der Druck, ein kräftiger Bass.
    Die Drums kommen (tut mir leid) sch... die klingen viel zu synthetisch und nach dem nächst dahergelaufenen Fruity loops package.
    man hört einfach voll heraus, dass das alles nur vsti's sind. also soundtechnisch gefällt mir persönlich echt nichts daran.

    aber soll ja auch leute geben die auf solche richtung stehen.

    Arrangement und melodietechnisch erinner mich das irgendwie an so alte Aggro-Sachen, die ich glücklicherweise nie gehört habe :D
    ne, aber im Ernst, das kommt mirso in den Sinn.
    Der Beat an sich ist standard, nichts besonderes, aber auch okay - man kann was draus machen.
    nur der sound ist mir echt zu kacke...
     
  7. Superior

    Superior Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.05
    Punkte:
    2.147
    2147
    Ich danke euch für eure Antworten!
    Jetzt weiß ich wenigstend das er scheiße ist :)
    Aber der Bass soll zu dünn sein?
    Der sprengt bei mir alles lol!
     
  8. Jadoth

    Jadoth

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    334
    334
    Also sch**** is er nun auch wieder nicht, finde den sound der synthies eigentlich ok, klar ists sehr minimalistisch, denke aber auch, dass man da noch einiges rausholen könnte. Die Snare finde ich allerdings auch total unpassend, vielleicht stattdessen mal ne crunk clap? Und, wie die anderen schon gesagt haben, noch ein paar zusätzliche elemente, für alles, was nach der 45. Sekunde kommt ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.