AMD DURON oder Intel 4 für Homerecording geeignet?

Numen

Numen

Registriert
27.04.03
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
13
Hi,
ist der Duron 1800 MHz für Homerecording geeignet?
Habe sonst noch einen Intel 4 1,7 Ghz Costa Rica(Motherboard Gigabyte IDX 3).
Ansonsten für Gina 20 Bit kompatibel?)
 
Also ich würde dir Finger von dem Duron lassen, dann lieber den Intel 4 1.7 Ghz. Meinst du mit Intel 4 einen Intel Pentium oder Celeron oder was?
 
nimm den intel 4. die sache ist beim amd duron (und auch beim intel celeron), das die keinen level 2 cache haben. deswegen sind die auch billiger als die normalen thunderbirds bzw. intels, da sie zwar die gleiche taktfrequent haben, aber nich die gleiche rechenleistung. da du jede verfügbaren rechenpauer brauchst beim mucke machn, nimm den intel.

gruß

lessi
 
wenn du einen intel celeron meinst würde ich den DURON nehmen.

wobei es eher sinn macht etwas mehr auszugeben und einen athlon xp zu kaufen !
 
Hi,
ich nen AMD 1Ghz Board. Mein Kumpel hat Intel.
Ich finde das Intel Board besser, zuverlässiger.
Habe zwei soundkarten; - dann ist zwischendurch mal wieder eine weg, also nicht nutzbar.
gruß
simpli
 
Hallo!
Ich würde von beiden die Finger lassen und zu einem Athlon XP greifen! Musst du aber selber entscheiden!
 
Hi,

ich bin eigentlich ein Intel-Liebhaber, aber ich nutze nur noch AMD XP Prozessoren in meinem Studio. Mit einem richtigen Board (ASUS) laufen die echt klasse.
Hatte bisher keine Probleme und mein Asusboard ist auch für größere Prozessoren von AMD gerüstet.

Gruss
STonY
 
einen Pentium 4 Costa Rica 1,7 GHZ 256 kb slot 423.

gruß
Numen
 
Mit einem richtigen Board (ASUS) laufen die echt klasse.

Welches Board isses denn genau? Wär nett, wenn Du noch den Typ durchgeben könntest, da ich evtl auch mit einem XP liebäugel...

Merci, F.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
6K
Beeble
Beeble

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben