[Ambient] We Are One - Podcast 47 (momentmusik)

mwa

mwa

Registriert
23.06.14
Beiträge
2.850
Reaktionen
2.782
Ort
Berlin
Punkte
11.638
Hallo zusammen,
bin sehr froh, für den Podcast von We Are One meine Idee einer musikalischen Reise von Groove-basierter Musik zum freien Fluss der Ambient-Musik und wieder zurück zu präsentieren. Mein Mix kombiniert einige ältere Stücke mit aktuellem, unveröffentlichtem Material. Mit Remixen, Bearbeitungen und Kollaborationen u.a mit @Hyp und @Mar io . Auch mein Track "Night Tube" - dem @cauerpower @Kassette @En A I Zeh Ka E @mjmueller @sts @Synophon ihre Stimmen geliehen haben - ist mit dabei!
Viel Spaß beim Hören! Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundersame transzendierende Sphären, weit rausführende Kopfkinowelten :)

Und danke einmal mehr für deine extraordinäre Klaviervision in unserem hier vermixten Remix :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
sehr schöner, tiefer mix. genau das richtige für stürmische zeiten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Lieben Dank @Hyp und @Mar io für's Abtauchen und Auftauchen :)
Freut mich, Euch hier zu lesen :verbeug: ;)
 
Hab mir das ganze auf einer längeren Autofahrt angehört. Ist wirklich cool, sphärisch und meditativ. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Sehr geiler Mix und echt sehr Inspirierend :right:
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Schöner Podcast - muss man sich aber echt Zeit nehmen, ist nix für zwischendurch. Ne Autofahrt mit guter Anlage ist da bestimmt das Richtige. Bei anderen Trips bin ich mir grad nicht sicher obs nicht zu verstörend wäre :D
 
Danke für dein Feedback @lebasti :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben