Ambient Rock, Experimentel, oder was auch immer, was könnte es sein ???

• Ersteller Ersteller orlando
  • Erstellt am Erstellt am
orlando

orlando

Reaktionen
0
Guten Tag allerseits

Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, wie man meine Musik am besten "genauer" beschreiben könnte !?

Also ich würde mich über eine Kategorisierung und Kommentare jedweder Natur (natürlich nur wenn sie positiv sind ! ;-)) freuen.

Bin mal gespannt !

http://myspace.com/abzantitan

hi,

tja, im kategorisieren war ich nie gut, weil ich das nicht für nötig halte. für mich gibt es generell 2 kategorien von musik: gut und schlecht.
deine musik gefällt mir insgesamt ziemlich gut, im ersten track könnte man den drums vielleicht ein wenig mehr raum geben oder gar ein bisschen leiser drehen - die sind für so ein atmosphärisches stück viel zu dominant.
bleibt am ende nur zu sagen: weiter so!
bis denne

Das ist immer so eine Sache... solche Musik muss man als gegeben hinnehmen, weil der Sound selbst auch gleichzeitig die Intention des Künstlers widergibt.

Ich würde es irgendwo zwischen Post-Rock, Experimental und Athmospheric Progressive (falls es das gibt :D) einordnen. Auf jeden Fall isses gute Musik, und das zählt ja.

finde ich sehr ansprechend, besonders den emperor... steckt etwas in den 70ern fest, aber das sehr gekonnt.
eine downloadbare version in besserer qualität hätte einen platz auf meinem zugfahrten-mp3player sicher.

also der emperior hat anfänglich etwas von pink floyd find ich....
aber wirklich gut gemacht, das ganze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben