Ambient, Hip, Trip, Whatever Hop Beat! ;)

  • Ersteller stef2104
  • Erstellt am
stef2104

stef2104

Registriert
10.05.13
Beiträge
12
Reaktionen
12
Punkte
67
Guuten Abend meine Damen und Herren erst einma! ;)

da ich bei meinen ersten Post so goude konstruktive Kritiken bekommen hab,
is hier die number twoo! ;)

"Experimenteler" Ambient Beat oder so ähnlich! :)

Sample basierend, ziemlich Reverb lästig uund ma nen Ghost Reverb ausprobiert

ma abchecke bitte! uuund danke schon ma für das Feedback!

Greeetz Stef! :)


Hier das wichtigste! ;)

https://soundcloud.com/stef-complexxmusic/stef-terre-lointaine
 
eeeendlich mal wieder jemand, der sich traut Hall einzusetzen und diesen dann auch dafür verwendet um Akzente zu setzen! Gelgentlich einen weiten Hall auf die Snare - so muss das sein, so hast Du es gemacht!

Insgesamt auf jeden Fall schon ein angenehmes Arrangement, dass auf jeden Fall ausgebaut werden darf. Beim Ausbau dann aber nicht vergessen, dass es nicht langweilig werden darf. Auch, wenn es vielleicht für den Hintergrund gedacht ist.

Die Gitten solltest Du in jedem Fall weiter in den Vordergrund stellen, die werden durch das breite Spektrum der BD ziemlich unterdrückt.

Ich könnte mir im späteren Verlauf noch Strings vorstellen, die dem Stück noch eine schöne dramatische Note verleihen könnten....

Wie gesagt, schraub mal weiter!
 
!! Korrekt das du den Hall so feierst! sind ma schon ma 2! ;)

Strings is ne guude idee auf jeden!
EQ bei der Kick innen anderen bereich wegen Guitarbass!?

aber fand die Drums allgemein vllt nbisschen zu sehr im Hintergrund!?
 
nö, drums passen da schon. ja, die bassgitte etwas nach vorne bringen.
 
Sehr cool!
Minimalistisch wirkungsvoller Sound. Groovt schön, Sounds treffsicher platziert.... hat Stil.
Beeindruckend. ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben