[Ambient] Frolo, der zehnte "Planet Of Dreams" möchte erhört werden

Trame

Trame

Reaktionen
1
Hi!

"Frolo" der zehnte und letzte "Planet of Dreams"
steht zum anhören unter
mp3.de
mit der Bitte um [g=94]Feedback[/g] bereit.

Preview:
Frolo(preview)

Gruß
Trame

Hallo,

sehr, sehr schönes melancholisches Stück. Schöne Sounds insgesamt.

Viele Grüße

orborb1

Gediegene Soundauswahl, die Drums sind mir allerdings zu lasch, könnten kerniger sein. Die Drumsounds selber sind auch ein wenig altbacken. Ansonsten schöne Sache, weiter so.

T.

Ich hab noch mal'n büschn Hand angelegt an den Track: Es ist ein [g=118]Bass[/g] hinzugekommen, die Drums habe ich durch andere ersetzt und einige FX tauchen auch auf.
Viel Spaß beim Reinhören.
Hier der Link:
trame @ mp3.de

Preview:
frolo (preview)

Gruß
Trame

Moin' Trame,

der Link Deines ersten Eintrags bringt "404 Document not found".

Und bei "es ist ein [g=118]Bass[/g] hinzugekommen" kommt ebenfalls "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden (404 - Document not found)." <-- original Paste

Gut, da gibts noch
http://trame.myownmusic.de/
Dort kann man auf "Frolo" klicken. Doch was passiert dann? "Download nicht möglich, bitte erst einloggen". Mach ich sicher nicht!

Ich mag ja anspruchsvoll sein, wenn ich erwarte, dass ich über einen Link einfach nur eine [g=114]mp3[/g]-Datei runterladen kann - oder zumindest eine Streaming-Funktion anstoße. Jedenfalls kann ich über solche Hürden kein [g=94]Feedback[/g] abgeben. Und wenn ich es könnte, so wollte ich es nicht. Sorry.

Gruß, Soundchecker

Oh, was für ein undiplomatischer Thread-Eintrag von mir! Was für ein hochnäsiger Typ dieser "Soundchecker"... Muss ja ein unsensibler voll arroganter Affe sein ;-)

Hi Soundchecker!

Sorry, www.[g=114]mp3[/g].de ist umgebaut worden, und somit funtionierten die Links nicht mehr.
Ich habe sie nun aktualisiert.

Trame

Tach Trame,

melodisch find ich frolo schön. Aber für meinen Geschmack ists mir lange Zeit zu minimalistisch. Hab immer drauf gewartet, dass es endlich richtig abgeht ;-)

Aber das ist wie immer meine persönliche subjektive unmaßgebliche Meinung und soll die Freude an Deiner Musik in keiner Weise schmälern.

Gruß, Soundchecker

Hi Trame,

ich finde die Sounds auch schön.

Jedoch würde ich mehr Konstanz reinbringen.
Z.B. ab 2:55 der Wechsel gefällt mir net. Hört sich so an, als ob du auf deinen Keyboard die nächste Taste für ein One Touch Setting gedrückt hättest, oder einfach den nächst besten Sound gewählt hättest.
Also ab 2:55 gefällt es mir überhaupt nicht mehr. Auch vom Mix her: die Höhen sind zu spitz und die Sounds sind nicht mehr so doll und passen net zueinander.

Der erste Teil dagegen ist top.

Die Drums klingen wirklich lasch. Könnten auch nen paar [g=83]Percussions[/g] dazu.

mfg functionizer