Electronic: Ansiam (ein weiterer "Planet OF Dreams")

Trame

Trame

Reaktionen
1
Hi Leute!

Nun hab ich mal wieder an meinen "Planets Of Dreams" weitergearbeitet und es ist "Ansiam" dabei rausgekommen.

Hörst Du hier: trame @ myownmusic

Die Sounds sind z.T. etwas krank und das ganze ist nur eine "Arbeitsversion", die noch nicht korrekt abgemischt und gemastert ist.
Ich möchte Eure Kritikpunkte und Vorschläge erstmal sammeln und dann einbauen.

Viel Spaß mit dem "kranken" Stück.

Trame

Huhu Trame,

ich stelle mir beim anhören grade einen Gremlins Film vor, da könnte der Track nämlich auch laufen :)

Danke Payc,

ja, so ein bißchen was soundtrackartiges hat das Stück.

Nun ist der Track auch bei [g=114]mp3[/g].de freigeschaltet:
Ansiam

Kleine Info noch am Rande:
Ab 3:13 hört Ihr einen Moog Taurus.

Viel Spaß beim Reinhören

Trame

Hi Trame,

also ich finde das Lied gar nicht so krank ;-)

Für eine Arbeitsversion schon ein sehr solider Electrosong.
Kommt gut als spaciger Soundtrack.

mfg functionizer

Nun ist der Track auch bei [g=114]mp3[/g].de freigeschaltet:

Das sagst du mir jetzt?!?! Ich will mich doch immer nicht spoilern lassen, bevor ich mir nen Track anhöre und les mir die Kommentare erst nachher durch. LOL. Nach Zig Anmeldeversuchen und Mozilla-Abstürzen erfahre ich nun das! ;-)

Was mir beim ersten Absturz so aufgefallen ist: Da hatte ich die Melodie so im Kopf (Beim durchklicken zur Page). Ich würde das richtig fett finden, wenn das ne echte Mundharmonika spielen würde. Die Melodie ist schon so richtig Psyco, aber mit ner "echten" haste die Gänsehaut auf deiner Seite! Ich muß da an diese blöde Medodie denken, die die "Krankenschwester" bei Kill Bill gepfiffen hat. So simpel, aber einfach total einpägsam. Da stellen sich die Nackenhaare!

@functionizer: Die Töne sind es nicht, aber diese Melodie ist absolut Krank! Das ist sone Melodie, die man nicht mehr aus den Kopf kriegt. Und wenn dann noch dein Nachhauseweg über einen Friedhof führt, Prost Mahlzeit! :-o

Gruß Bara

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben