Der fünfte "Planet Of Dreams": Messior

Trame

Trame

Reaktionen
1
Hallihallo!

Der fünfte "Planet of Dreams" ist fertig: Messior
Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt.
Hier ist der Link
trame@mp3.de

Bis dann

Trame

Hi Trame!

Wieder ein toller "Planet of Dreams"!
Schön spacig und chillig. Hat ne tolle Atmosphäre.

Nur der Synthsound ab 1:56 und ab 3:12 gefällt mir nicht so ganz. Ist aber nicht schlimm.

mfg functionizer

hola,

gefällt mir. die sounds klingen gut und das thema mag ich auch. das hintergrundgeblubber läßt ganz gute klangerzeuger vermuten, hab ich recht?

was jetzt kommt ist natürlich mal wieder alles geschmackssache: die drums finde ich eine idee zu laut, ebenso den sound in den "breaks" (der aber etwa zwei bis drei ideen ;-)), den functionizer schon bemängelte... ist irgendwie zu aufdringlich im vergleich zu dem fragilen hohen lead-sound. UND: der bass auf den vierteln... würde ich entweder ändern, oder den filter zwischendurch etwas aufmachen + mit etwas delay ran.

in diesem sinne

@soundanders:

Das Hintergrundgeblubber kommt vom Waldorf Micro Q, der Leadsound vom EMU Vintage Keys und der Zwischenpart vom Microkorg, ach ja und die "breaks" und der Bass vom Korg 01W/FD.
Das Schlagzeug ist Drumatic_21, ein Software-Drumsynth, den ich aber mit einem Akai S2800 gesampelt hab.

Vielen Dank für die konstruktiven Kritiken, ich werde an dem Stück noch einige Änderungen vornehmen.

Bis dann
Trame

So, nun hab ich den Track etwas anders abgemischt.
Die Drums und der Effektsound sind nun leiser und der Bass klingt nun auch anders.

Bis dann
Trame

Mir gefällts auch, endlich mal was an dem es nix zu meckern gibt...

Es freut mich, das der Track so gut ankommt, bald gibts mehr zu hören....

Trame

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben