AM BESTEN MIT AUDITION ABMISCHEN????

• Ersteller naseweis
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naseweis

Reaktionen
1
[g=108]Hall[/g]öchen

Woka (A) und Konfus (CH) haben ein Album hochgefitzt zum gratis runterladen.

HIER SAUGEN

fiesesep2.jpg

myspace/wokaundkonfus

Mich würde hier bei euch vorallem interessieren, was ihr vom Mix und Master haltet, hab alles von A bis Z selber gemacht.

Gruss Naseweis aka Konfus

hi liebe community ich hab ne frage und zwar wie kann ich bei adobe audition 1.5 am besten abmischen also mit welchen einstellungen wäre voll cool wenn ihr mit bildern posten könntet oder irwie so naja ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich

also vocal aufnahme (rap) und naja noch eine frage ist es besser das mic auf den kopf zu drehen?

ef14.png

Kann man für die Stimme verwenden, klingt gut.

hmmm sieht gut aus und dadurch wird auch quali besser=?

Nein.
Die Qualität verbessert man überhaupt nie dadurch, daß man irgendwo ein [g=8]Plugin[/g] draufhaut, sondern dadurch, daß man das richtige [g=8]Plugin[/g] einsetzt und gut bedient.

könntest du mir irwelche guten plug-ins empfelen???

hmmm sieht gut aus und dadurch wird auch quali besser=?

Naja, das Preset heißt old time radio... ob es dadurch besser wird ? ;) Setz Dich lieber mal mit den Grundlagen auseinander und fang dann an mit elementaren Dingen wie z.B. dem EQ zu arbeiten/experimentieren anstatt hier nach Einstellungen zu fragen.

Wenn Du glaubst, daß Du ein paar Presets auf x-beliebige Signale schmeißt und alles klingt gut, dann bist Du hier im Forum falsch.

Sieht gut aus ist übrigens auch kein Kriterium, hier geht es um Hören nicht ums Sehen. Da also sowohl Dein Ansatz als auch die Art der Fragestellung verkehrt ist schließe ich hiermit diesen Thread, bevor er total in die Sinnlosigkeit abgleitet.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.