Information ausblenden

Altiverb 7 für Windows?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Cold_oszillation, 27.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cold_oszillation

    Cold_oszillation Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Hallo zusammen,

    ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand weiss, wann Altiverb 7 für Windows erhältlich sein wird.
    Gibt es da irgendwelche Infos? Altiverb 7 ist ja nun schon seit Dezember letzten Jahres erhältlich. Ich kenne mich bei Audioease nicht so aus. Ist das normal bei denen, dass dies so lange dauert?

    LG
     
    Cold_oszillation, 27.11.12
    #1
  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    DaVogi, 27.11.12
    #2
  3. Cold_oszillation

    Cold_oszillation Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Schade. Schon sehr seltsam, dass es fast ein ganzes Jahr dauert. Wahrscheinlich bringen sie es gleich als Altiverb 8 auf den Markt. ;)
     
    Cold_oszillation, 27.11.12
    #3
  4. Robert01

    Robert01

    Registriert seit:
    02.11.05
    Punkte:
    63
    63
    Also ich bin skeptisch, es wird zwar immer betont, das es für Windows kommt, Version 6 war aber die einzige bisher für Windows und Mac. Für Windows-Nutzer wurde in Version 6 immer der Hallgenerator, mit dem man eigene Impulse Responses erstellen kann und der bei der Mac-Version dabei war, versprochen! Und der kam nie!
     
    Robert01, 23.01.13
    #4
  5. Cold_oszillation

    Cold_oszillation Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Ist schon irgendwie seltsam. Auf der Seite von denen wird immer noch von einer zukünftigen Windows Version gesprochen und auch im Forum ist mal sowas durchgesickert.
    Aber wenn das nicht mehr kommen sollte, nehme ich Phoenixreverb von Exponential Audio. Wird bestimmt auch sehr gut funktionieren.
     
    Cold_oszillation, 29.01.13
    #5
  6. Robert01

    Robert01

    Registriert seit:
    02.11.05
    Punkte:
    63
    63
    Ich gönnte mir jetzt VSL Mir 24
     
    Robert01, 29.01.13
    #6
  7. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Saurus, 17.04.14
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.