Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
was Gitarren oder Bass Simulationen angeht scheint ja von Fractal Audio der Axe-FX Ultra angesagt zu sein.
Gibt es auch auch einen Hardware Pendaten für kleineres Budget?
Vorteil vom Kemper: Man kann ihn in Ruhe antesten... beim Axe kauft man im Normalfall die Katze im Sack. Wenn es guenstiger sein soll evtl. mal das Avid Eleven checken, vom Line6 Pod HD wuerde ich Dir abraten, da fand ich nur wenige Modelle brauchbar und im HighGain Bereich stinkt das Ding m.E. sogar gegenueber seinem Vorgaenger (X3) ab. Frueher auch oefters in Studios anzutreffen, mittlerweile aber vielleicht etwas outdated: Sansamp PSA1. Geht es nur um bestimmte Sounds, schau Dir mal die AMT-Legend Amp Serie an. Fuer klassische Marshall-Sounds nehm ich mittlerweile fast nur noch den M2...![]()
angesagt heißt aber nicht gleich gut - oder?
Gibt es den auf dem Hardware Sektor was für kleineres Geld?
@Mike1angesagt heißt aber nicht gleich gut - oder?
Zum Thema Alternative: Für das freie Routing (4 Wege, zwei Amps parallel mit freier Effektwahl) gibt es keine Alternative - auch nicht vom Kemper.