Jimsonweed
Hippie
- Reaktionen
- 91
Hallo liebe Menschen,
ich habe hier einen Song von mir, bei dem ich mir sehr gut vorstellen könnte, daß ihn jemand anderes als ich, besser mischen/mastern kann. So denn jemand Lust dazu hat und sich das antun möchte haha.
Zu dem Song: Titel: Emily es geht in dem Song um zwei Kinder, die mit ihrer Mutter gemeinsam im Auto fahren und mächtig Angst ob der Mutters (Emily) fahrweise bekommen. Um diese Angst etwas abzumildern, fangen beide Kinder (der imaginäre Erzählsohn und die Schwester Judy) an zu singen. Jo, that's it im großen und ganzen.
Songtempo: 92 bpm Taktart 4/4, 48 Khz, 24 bit.
Es sollte eine gewisse Dynamik in dem Song vorhanden sein, der soll keinen Loudnesswar gewinnen.
Ebenso bin ich kein Freund von zu dickem Reverb auf den Gesängen. Ich kann ja hier mal einen rough mix anfügen.
Musiker in dem Drama sind:
wiesel: Vox ( Lead und Chöre)
wiesel: Gitten (alle)
wiesel: Bass ( nachträglich bearbeitet mit Toontrack EZ Bass)
wiesel: Drumprogramming ( Superior Drummer 3 [ Decades Al Schmitt ])
wiesel: Orgel ne? UAD Hammond B3, und feargefiepe von Icarus.
Problematisch wird es wenn einer von den Musikern ausfällt. haha.
Im Link findet ihr (hoffentlich) alle relevanten Spuren zu dem Song. Sollte noch mehr Information fehlen, bitte haut mich.
Stems Emily 2025
Im Vorfeld schon mal Danke an die oder den Kümmerer. Hab euch lieb.
Euer wiesel
ich habe hier einen Song von mir, bei dem ich mir sehr gut vorstellen könnte, daß ihn jemand anderes als ich, besser mischen/mastern kann. So denn jemand Lust dazu hat und sich das antun möchte haha.
Zu dem Song: Titel: Emily es geht in dem Song um zwei Kinder, die mit ihrer Mutter gemeinsam im Auto fahren und mächtig Angst ob der Mutters (Emily) fahrweise bekommen. Um diese Angst etwas abzumildern, fangen beide Kinder (der imaginäre Erzählsohn und die Schwester Judy) an zu singen. Jo, that's it im großen und ganzen.
Songtempo: 92 bpm Taktart 4/4, 48 Khz, 24 bit.
Es sollte eine gewisse Dynamik in dem Song vorhanden sein, der soll keinen Loudnesswar gewinnen.
Ebenso bin ich kein Freund von zu dickem Reverb auf den Gesängen. Ich kann ja hier mal einen rough mix anfügen.
Musiker in dem Drama sind:
wiesel: Vox ( Lead und Chöre)
wiesel: Gitten (alle)
wiesel: Bass ( nachträglich bearbeitet mit Toontrack EZ Bass)
wiesel: Drumprogramming ( Superior Drummer 3 [ Decades Al Schmitt ])
wiesel: Orgel ne? UAD Hammond B3, und feargefiepe von Icarus.
Problematisch wird es wenn einer von den Musikern ausfällt. haha.
Im Link findet ihr (hoffentlich) alle relevanten Spuren zu dem Song. Sollte noch mehr Information fehlen, bitte haut mich.
Stems Emily 2025
Im Vorfeld schon mal Danke an die oder den Kümmerer. Hab euch lieb.
Euer wiesel

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

ich glaub ich muss zum Arzt haha.