Hi Leute
ich habe mit einem bekannten einen Song von mir aufgenommen, Gitarren, Drums und Mix sind von mir, die Vocals und Text sind vom Kumpel!
Ist noch nicht vollständig arrangiert also bis jetzt noch etwas unabwechslungsreich! Aber mal sehn was uns da noch so einfällt!
Hier der Link: cry it loud
Hier die neue version: cry it loud 4
Hier die neuste Version mit anderen Becken: cry it loud 5
Naja ich würde gerne ein [g=94]Feedback[/g] und Verbesserungsvorschläge hören was ich besser machen kann und wie am besten!
Naja ist jetzt so mein erster richtiger Song mit Vocals und alle dem!
Ich weiß natürlich auch das mein Kumpel nicht der beste Sänger ist aber es ist ja geschmack sache! Hier geht es auch hauptsächlich um den Sound/Mix!
über ein großzügiges [g=94]Feedback[/g] würden wir uns sehr freuen!
MFG Andy456
ich habe mit einem bekannten einen Song von mir aufgenommen, Gitarren, Drums und Mix sind von mir, die Vocals und Text sind vom Kumpel!
Ist noch nicht vollständig arrangiert also bis jetzt noch etwas unabwechslungsreich! Aber mal sehn was uns da noch so einfällt!
Hier der Link: cry it loud
Hier die neue version: cry it loud 4
Hier die neuste Version mit anderen Becken: cry it loud 5
Naja ich würde gerne ein [g=94]Feedback[/g] und Verbesserungsvorschläge hören was ich besser machen kann und wie am besten!
Naja ist jetzt so mein erster richtiger Song mit Vocals und alle dem!
Ich weiß natürlich auch das mein Kumpel nicht der beste Sänger ist aber es ist ja geschmack sache! Hier geht es auch hauptsächlich um den Sound/Mix!
über ein großzügiges [g=94]Feedback[/g] würden wir uns sehr freuen!
MFG Andy456