Altec Anschluss

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
Hi Leute, sind beim Garage ausmisten von einem Band Kollegen auf einen ALTEC 605A Nachbau mit folgendem Anschluss gestoßen:
7590-CC22-3-D77-48-E4-84-EB-9-C83030-CD391.jpg


Wollte mal fragen wie ich das Ding am besten anschließe (mit welchem Kabel? Brauche Ich einen zusätzlichen Amp?)
Bin über jede Hilfe dankbar !!
Gruß
Mc-K
 
Da wirst du wohl noch einige Infos mehr liefern müssen, z.B. eine Nahaufnahme vom Anschlußstecker.
Auf den ersten Blick sieht der wie ein Großtuchel aus.
Dann einfach mal mit einem Multimeter messen wieviel Ohm zwischen den Kontakten anliegen.

Dann sehen wir weiter.
 
ich schließe mich den worten von @mikroguenni an. das sieht sehr nach nem Großtuchel aus. die Y- ausgerichteten Scherenkontakte, der Schraubüberwurf aussen.
 

Ähnliche Themen

a long lovin' lash
Antworten
2
Aufrufe
417
Astronautenkost
Astronautenkost
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben