Information ausblenden

Altec Anschluss

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von MC-K, 23.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MC-K

    MC-K Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    205
    205
    Hi Leute, sind beim Garage ausmisten von einem Band Kollegen auf einen ALTEC 605A Nachbau mit folgendem Anschluss gestoßen:
    [​IMG]

    Wollte mal fragen wie ich das Ding am besten anschließe (mit welchem Kabel? Brauche Ich einen zusätzlichen Amp?)
    Bin über jede Hilfe dankbar !!
    Gruß
    Mc-K
     
    MC-K, 23.06.19
    #1
  2. mikroguenni

    mikroguenni

    Registriert seit:
    30.10.06
    Punkte:
    688
    688
    Da wirst du wohl noch einige Infos mehr liefern müssen, z.B. eine Nahaufnahme vom Anschlußstecker.
    Auf den ersten Blick sieht der wie ein Großtuchel aus.
    Dann einfach mal mit einem Multimeter messen wieviel Ohm zwischen den Kontakten anliegen.

    Dann sehen wir weiter.
     
    mikroguenni, 23.06.19
    #2
  3. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.377
    20377
    ich schließe mich den worten von @mikroguenni an. das sieht sehr nach nem Großtuchel aus. die Y- ausgerichteten Scherenkontakte, der Schraubüberwurf aussen.
     
    Tobbes, 24.06.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.