Alte Macbooks - neu kaufen?

  • Ersteller Kevinos
  • Erstellt am
K

Kevinos

Registriert
16.11.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey!
Wisst ihr ob man noch an die Macbooks der letzten Generation irgendwie drankommt? Dachte mir das die bestimmt preislich günstiger geworden sein müssten oder?

grüße aus mainz!
kevin
 
Ich würde einfach mal bei nem Mediamarkt oder Saturn oder sowas in der Art anrufen und nach Restbeständen fragen...
Bzw. bei Ebay gucken - da werden ja auch viele Sachen noch neu vertickt.
 
Soweit ich weiß gibt es die Macbooks (allerdings nur noch ein Modell) immer noch im Applestore sowie bei den meisten Apple-Händlern wie z.B. Cyberport.
 
Habe mir gerade ein "altes" schwarzes gekauft, 2,4GHz, 4Gig RAM, 240Gig HD = 1400 Euro.
Denke wenn man den RAM nicht im Applestore kauft, kann man bestimmt einiges sparen, aber ich war einfach bissle faul und wußte außerdem nicht das der RAM Einbau beim alten Macbook so einfach ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben