Alsion hätte gern mal wieder Feedback

jo, alles bis aufs solo find ich sehr gut!

Einziges manko ist der dumpfe klang der [g=422]gitarre[/g]... ansonsten fällt mir nichts ein!

wirklich sehr cool!

danke für dein [g=94]feedback[/g]. muss heute abend die [g=422]gitarre[/g] wohl mal etwas ent-dumpfen ;)

hei ingo,

ich hab´s mir über laptop und kopfhörer angehört.und ich find´s soundmässig geil.der sound erinnert mich sehr an dio solo, oder black sabbath`s heaven and hell.obwohl dein gitarrensound etwas mehr knurrt.jedenfalls gefällts!

schreib dio doch mal email, ob er nicht mal drauf singen mag! :D

gruß
sonic(((

Mist, der gute Ronny James hat im Moment keine Lust ;)
Danke für Dein Lob!

Jetzt bin ich gestern leider nicht mehr zu viel gekommen, lediglich die Gitarren hab ich mal etwas entmulmt. Ein bißchen pushen bei 7KHz (oder waren 4.5?) hat da Wunder gewirkt. Aber weiter bin ich noch nicht, deshalb gibts noch keine neue Version.

Aber vielleicht will noch jemand was zur bisherigen sagen?

Hi Alsion,
also ich find die Gitarren doch ok.Was mir auffällt Du könntest die
Akkorde etwas mehr anmuten, und ich würde an Deiner Stelle, die Intromelodie zum Solo etwas schmissiger darbieten.Ein paar Abwechslungen könntest Du hier und da noch einstreuen, denn es fehlt mir persönlich noch so ein
kleiner Touch der das Einsingen für den Sänger noch attraktiver macht.
Fazit:Ausbaufähig und ausbauwürdig, natürlich fällt oder steht
so ein Ding mit dem Sänger, bin auf das Endergebnis gespannt.
lg
Leo

Hi,
auf die endgültige Version mit Gesang bin ich auch super gespannt. Bisher gefällt mir der Song echt gut! Gitarrensound ist grandios, der [g=118]Bass[/g] tönt ordentlich und die Drums finde ich auch ganz cool.
Das Riff ist ebenfalls mördermäßig und geht sofort ins Ohr. Das Arrangement könnte man eventuell noch etwas kürzen, aber das ist eh Geschmackssache.
Wann kommt der Gesang??

Gruß,
Quer

Hell yeah! Geiler Song, Alsion, und zwar vom Writing her und auch vom Sound. Mir ist nur das Ride einen Tick zu laut, aber sonst richtig geil!

Wie sind die Drums gemacht? Höre jetzt keinen der einschläg bekannten wie EZDrummer raus. Falls doch, dann noch größeres Kompliment!

Moin...
Zu den Trommeln...
Bd hat kick könnte aber noch mehr sein (härter komprimieren)
Der [g=149]Snare[/g] würde ich auf jeden Fall noch mehr komp. verpassen (soll ja auch knallen) außerdem finde ich sie zu trocken.
Die Hihat ist zu wenig da und der Release ist mir zu kurz.(Ausklingzeit)
Den Toms würde ich untenrum mehr Saft geben die Mitten absenken und Kick verpassen.
Bis auf die Splashes sind die Becken zu leise.
Man hört zwar den [g=118]Bass[/g] , aber nur obenrum :D .
Die Gits....hattest du es irgendwie eilig? ;) :D, gerade bei 0:33 ziehen sie ein wenig an.(ist aber zu vernachlässigen)
Ansonsten ein cooles Teil mit nem coolen Riff.
MfG Chris