Information ausblenden

¿ Als Verknüpfung kopieren oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von Suzi, 15.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Suzi

    Suzi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    276
    276
    Hallo,

    in meinem Sonar 2.2 möchte ich gerne grundsätzlich festlegen, dass Audio-Dateien als Verküpfung und MIDI- original kopiert werden.
    Ja geht denn das?

    L.G.Suzi!
     
  2. mc-md

    mc-md

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    587
    587
    Was hast du denn genau vor? Ich werd aus der Frage nicht ganz schlau. Meine Sonar 2 - Zeit ist zwar schon ein Weilchen her, aber vieleicht ist ja noch was hängen geblieben. ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.