Alpi Trance.

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
Ich denke da kannst du am Sound schrauben wie du willst. Der Track hat nix interessantes und daran solltest du schrauben..nicht am Sound
 
yo immer feste druff.
wenn man die nüchternen feststellungen der vorredner extrahiert kommt das aber, leider, hin.
trags mit fassung. geklatscht wird sich hier schon solange wie hr.de alt ist.
und ich kanns auch nicht besser.
 
Ich möchte mich auch als Fan outen :)

zum Song:
Der Sound geht für mich schon i.0.
Die Orginalität mal mathematisch ausgedrückt ist eher f(x)--> 0
 
Nehmts mir nicht übel,aber ich muss echt schmunzel.

Wie kann man sich nur so aufregen,lasst den Thread bitte in der versänkung verschwinden,ich kann nicht mehr:D

Hiermit erkläre ich Heelie offiziell zum Sieger:D
 
Der Sound ist gut, das Thema ein bisschen mager, aber mal ganz ehrlich, sowas kriegt eine pseudointelligente Soundmaschine heutztage zwischen 12 und Mittag hin, und immer dran denken, ist nicht böse gemeint ;).

Gruß PT
 
Sehr seltsam was hier geht! :)
 
Ich wusste gar nicht, dass ich mich aufrege...
Auch die Kommentare der Anderen klingen eigentlich nicht so, als würden sie sich aufregen.
Eigentlich bin ich eher amüsiert über die Tatsache, dass der User mit der größten Klappe hier nicht mit Kritik umgehen kann.

Aber danke, dass mir das mal jemand gesagt hat. Wenn man mich das nächste mal fragt "Wie gehts dir grade?" werde ich zuerst dich fragen, denn du kannst das 1000mal besser beurteilen als ich.

:LOL:
 
Langsam reichts mir mit Dir mein Freund.
Du wirst mir hier etwas zu anmassend.
Möcht mal wissen was Dich reitet hier so persöhnlich zu werden.

Aber Du willst das ich ehrlich zu Dir bin?
Ok.
Lerne Du erst mal richtig singen mit odentlicher aussprache,geh mal zu Arzt und lass Dir die Hasenscharte entfernen,oder was Du hast entfernen,aber auch das wird nichts nützen bei Deinen ätzendklingenden Stimmbändern.

Jetzt wirds anmassend:
Wo wir gerade bei Ätzend sind,wie sagte der Bohlen doch so treffend:
Wenn man Deine Stimmbänder in Salzsäure legt,haben wir ein gelöstes Problem.

Wir die meissten hier,lassen es als eigenen Stil durchgehn,sowas nennt man Taktvoll.

Ich sag ja,jeder andere hätte längst das singen drangegeben nur unser Heelie nicht :roll:

jetzt wirds Lustig:
Dann haut der auch noch Kohle für kack Musik und ein kack Mastering raus,frag mich wer hier dümmer da steht,ich mit meinem halbfertigen Song,oder Du mit Deinen CDs ;)
Kannst Dir ja dann so 10 CDs zusammen kleben und diese als Buchstütze oder Briefbeschwerer verwenden.

So jetzt lasst dem Heelie noch ein mal antworten und dann macht den Thread zu.

Ich werd mich nicht weiter äussern,jetzt sinkt langsam das niveau.

Ich hasse es wenn ich zu etwas gezwungen werde was ich eigendlich garnicht will,aber manchmal gehts wohl nicht anders.

Und bevor man mir die Schreibrechte nicht entzieht,werde ich auch weiterhin meine ehrliche Meinung kund tun.

Also man wird auch weiterhin von mir hören/lesen.

Gruß,Alpi.
 
Geh Dir mal einen schleudern, das lenkt ab
 
meine güte ist ja wie im kindergarten hier

ach btw, du kannst keine threads schließen :)
 
alpenjodel 28

N:
Herrje Alpenjodel...

Subterra -7 :)

Erleben sie die entspannende Wirkung von Baldrianwurzeln.
 
alpenjodel schrieb:
Langsam reichts mir mit Dir mein Freund.
Du wirst mir hier etwas zu anmassend.
Möcht mal wissen was Dich reitet hier so persöhnlich zu werden.

Aber Du willst das ich ehrlich zu Dir bin?
Ok.
Lerne Du erst mal richtig singen mit odentlicher aussprache,geh mal zu Arzt und lass Dir die Hasenscharte entfernen,oder was Du hast entfernen,aber auch das wird nichts nützen bei Deinen ätzendklingenden Stimmbändern.

Jetzt wirds anmassend:
Wo wir gerade bei Ätzend sind,wie sagte der Bohlen doch so treffend:
Wenn man Deine Stimmbänder in Salzsäure legt,haben wir ein gelöstes Problem.

Wir die meissten hier,lassen es als eigenen Stil durchgehn,sowas nennt man Taktvoll.

Ich sag ja,jeder andere hätte längst das singen drangegeben nur unser Heelie nicht :roll:

jetzt wirds Lustig:
Dann haut der auch noch Kohle für kack Musik und ein kack Mastering raus,frag mich wer hier dümmer da steht,ich mit meinem halbfertigen Song,oder Du mit Deinen CDs ;)
Kannst Dir ja dann so 10 CDs zusammen kleben und diese als Buchstütze oder Briefbeschwerer verwenden.

So jetzt lasst dem Heelie noch ein mal antworten und dann macht den Thread zu.

Ich werd mich nicht weiter äussern,jetzt sinkt langsam das niveau.

Ich hasse es wenn ich zu etwas gezwungen werde was ich eigendlich garnicht will,aber manchmal gehts wohl nicht anders.

Und bevor man mir die Schreibrechte nicht entzieht,werde ich auch weiterhin meine ehrliche Meinung kund tun.

Also man wird auch weiterhin von mir hören/lesen.

Gruß,Alpi.


...tja was soll man da eigentlich noch antworten....das spricht für sich denk ich....
 
Nicht schlecht was hier abgeht. Wird bestimmt von RTL2 gesponsert, das Forum hier ;-)

Hab mir erstmal alle Antworten durchgelesen und dann erst den Titel angehört.

Den Titel selbst finde ich ganz gut. Schöne Sequenzen, typische Harmonien, ausgewogenes Klangbild. Solider Trance nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Sehr innovativ ist es nicht, aber das war wohl auch garnicht beabsichtigt.
Von daher gibt es, für mich jedenfalls, keinen Grund zur Kritik.

Ich denke die meisten posten Ihre Titel hier um von den anderen gelobt zu werden. Ist auch ganz normal und ich bin da keine Ausnahme. Kritik ist wichtig, aber sie muss fundiert und respektvoll sein, nur das bringt den Titel voran. Zum streiten ist das Leben doch viel zu kurz, deswegen bin ich der Meinung Alpi und Heelie sollten mal einen Titel zusammen machen, oder sich gegenseitig remixen. Wäre auch bestimmt ein lustiger Projekt-Name :)


Ach ja, am nächsten Sonntag gehe ich wieder in die Kirche ;-)

Viele Grüße
resomat
 
Ich wäre fürn Battle! :)
 
Ich weiss nicht. In nem Battle wird Alpi ziemlich abstinken. Die Blamage erparen wir seinem, schon so geschundenen, Alpenherzlein lieber :)

Ausserdem hab ich da keine Zeit für....bzw. nehm ich mir die Zeit für sowas auch nicht.

Das tangiert mich nicht mal peripher würde Alpi sagen.
 
oh, hab da jetzt auch mehr erwartet...
schlecht isses nicht. aber richtig gut auch nicht.
naja, mach das mal fertig, vielleicht wirds ja noch
 
Ich musste jetzt doch mal schauen, um was es eigentlich gaaaaanz oben ging ... aha ... und bleibe dabei, der Track ist gewöhnlich u. a. weil austauschbar.
;)
PT
 
resomat sagt die Wahrheit!

geht mal was abmischen zusammen, heeli & alpi.




zum titel:

du musst halt verstehen, dass der song die Gruppe hier zu beleidigen scheint. Das liegt wohl auch daran, dass du eine Hintergrundakustik für ein Video von Samantha Fox bis zu Hansi Hinterseer möglich gemacht hast. Da ist zwischen Euter und Alpenglühn alles drin, verstehst du. Die Leute hier wollen anscheinend kein Latex-Alpenglühn.

Trotzdem ist es professionell gemacht, wie ich finde.

Ansonsten fällt mir nur noch Eurosport ein. Als Käufer.

Tolle Gruppe hier, übrigens.
wusste gar nicht, dass ihr synthie-boys so harte Jungs seid.
Hoffentlich wird's nicht zu politisch.

Also peace in die Runde und
dance it 2gether ;-)
 
-Synthiehardcore Gang-

Das ist Agression pur
 
Zum Song:
Mir gefällt das eigentlich sehr gut, habe halt immer noch Analoge Instrumente im Ohr, die sich sehr gut einfühlen könnten, wie gesagt
sehr weich und konform produziert, in bestimmten momenten genau das richtige, und gerade weil ich von der anderen Schiene komme, finde ich die Klänge sehr interessant!
Also ich könnt mir das Ding schon in diversen Discos super vorstellen,
und jetzt seid Euch wieder gut :drink: :drink:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
231
Malu95
M
S
Antworten
5
Aufrufe
526
akiman
akiman
S
Antworten
3
Aufrufe
465
genesysx
genesysx
S
Antworten
0
Aufrufe
622
SteadyDrops
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben