Information ausblenden

alone

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von slashy, 08.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. slashy

    slashy Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.05
    Punkte:
    72
    72
    huhu ihr,

    ich arbeite gerade an der aufnahme für einen neueren song und bin mir beim text ein wenig unsicher.. situation ist allein bei nacht durch ne fremde stadt (hamburg <3 ) zu laufen und sich zu viele gedanken darüber zu machen ob man die richtige entscheidung getroffen hat bzw. dazu stehen kann und dass allein sein ja eigentlich gar nicht so schlimm ist, oder doch?! ;)

    eine (schlechte) demoversion kann man unter
    anhören.

    was meint ihr denn?

    --
    so many streets from home
    my feet hurt and I don't
    seem to mind the strain
    it must be true: no pain, no gain
    don't mind me waiting here alone

    a distorted, blurry sight
    accompains me in these nights
    while wandering near and far
    I'm pondering how you are
    do you mind me waiting here alone?

    it's never easy to say "no"
    it's mostly awkward doing so
    but in the end it's for the best
    I guess...

    the disturbing trace of talk
    like whiteboards being chalked
    sketching doubt of games of old
    I'm placing the wrong bets, I'm told
    excuse me, I'm waiting here alone

    it's never easy to say "no"
    it's mostly awkward doing so
    and in the end it's for good
    I guess that
    (being alone)
    means standing strong
    (being alone)
    means to hold on
    (being alone)
    alone, alone
     
    slashy, 08.12.08
    #1
  2. Knubbel

    Knubbel

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    24
    24
    also deine englischkenntnisse überragen meine, aber ich find den text und die begleitung dir du spielst echt gut...
    wüsste nich was man da auszusetzen hätte...
    wenns ne "ordentliche" aufnahme davon gibt, will ich die auch hören :)
     
    Knubbel, 09.12.08
    #2
  3. bootsmann1993

    bootsmann1993

    Registriert seit:
    11.01.09
    Punkte:
    1
    sehr guter text ... aber ich finde das wort "awkard" etwas zu umstädnlich. ich habs durch "hard" ersetzt. geht schon einfacher. ich spiel zu diesem text mit akkustik gitarre und erfundene melodie. ist supa. kriegste 9,5 von 10 punkten
     
    bootsmann1993, 11.01.09
    #3
  4. johnny-b

    johnny-b

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    342
    342
    was ich nicht ganz verstehe ist "i'm told"...also willst du sagen "wurde mir gesagt"?...denn dann müsste es wohl sein i've been told...

    oder habe ichs einfach total falsch verstanden?:)
     
    johnny-b, 11.01.09
    #4
  5. froschhund

    froschhund

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    328
    328
    nenene, das passt schon so.

    netter lofi-song.

    peter broderick meets bright eyes?

    weitermachen!
     
    froschhund, 11.01.09
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.