alone

slashy

slashy

Registriert
28.01.05
Beiträge
67
Reaktionen
0
Punkte
72
huhu ihr,

ich arbeite gerade an der aufnahme für einen neueren song und bin mir beim text ein wenig unsicher.. situation ist allein bei nacht durch ne fremde stadt (hamburg <3 ) zu laufen und sich zu viele gedanken darüber zu machen ob man die richtige entscheidung getroffen hat bzw. dazu stehen kann und dass allein sein ja eigentlich gar nicht so schlimm ist, oder doch?! ;)

eine (schlechte) demoversion kann man unter
anhören.

was meint ihr denn?

--
so many streets from home
my feet hurt and I don't
seem to mind the strain
it must be true: no pain, no [g=105]gain[/g]
don't mind me waiting here alone

a distorted, blurry sight
accompains me in these nights
while wandering near and far
I'm pondering how you are
do you mind me waiting here alone?

it's never easy to say "no"
it's mostly awkward doing so
but in the end it's for the best
I guess...

the disturbing trace of talk
like whiteboards being chalked
sketching doubt of games of old
I'm placing the wrong bets, I'm told
excuse me, I'm waiting here alone

it's never easy to say "no"
it's mostly awkward doing so
and in the end it's for good
I guess that
(being alone)
means standing strong
(being alone)
means to hold on
(being alone)
alone, alone
 
also deine englischkenntnisse überragen meine, aber ich find den text und die begleitung dir du spielst echt gut...
wüsste nich was man da auszusetzen hätte...
wenns ne "ordentliche" aufnahme davon gibt, will ich die auch hören :)
 
sehr guter text ... aber ich finde das wort "awkard" etwas zu umstädnlich. ich habs durch "hard" ersetzt. geht schon einfacher. ich spiel zu diesem text mit [g=562]akkustik[/g] [g=422]gitarre[/g] und erfundene melodie. ist supa. kriegste 9,5 von 10 punkten
 
was ich nicht ganz verstehe ist "i'm told"...also willst du sagen "wurde mir gesagt"?...denn dann müsste es wohl sein i've been told...

oder habe ichs einfach total falsch verstanden?:)
 
nenene, das passt schon so.

netter lofi-song.

peter broderick meets bright eyes?

weitermachen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben