Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

Bei zöpfen bin ich auch raus.
1714106404670.png
 
Das KI-ND spielt aber mit 10 besser wie ich mit 25 (mein mutmaßlicher Peak, wobei...).
Das liegt nur am Instrument. Du brauchst auch einen Majo und einen Ketchup Bass.

Übrigens, kennt jemand von Euch Metalsäcken die Lichtlärm Pedale aus Berlin? Bin neulich über ein paar Videos gestolpert und finde sie schon ziemlich stylisch, mit Designs, die Lovecraft und anderen Horror zitieren.

 
Kannte ich nicht. Wirkt aber sehr cool.
 
Da guck ich mal wieder rein und was seh ich?
Not available! :-[]
Auch nicht mehr bei Jackson selber.:heul:
Schaut mal die black bevels. Sind die nicht der Hammer!?
Ich mein ... OK ... nur 6 Saiten und dazu noch so´n Floyd aber ... hach. Nächste Woche kommt sie. Hab noch eine erwischt. :love:

Kelly.jpg
 
Entombed ist nicht Metal Zone...
 
Hast Du auch Schlappkapp uff de Ohre?! :p
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben