allesuntercontrolle:dnb

hörst du auch dnb? oder ist das einfach so entstanden?

das intro ist echt naja... net gut.
wenn dann die vibes einsetzten gehts schon.
der schluss ist auch nichts geworden.

das gesamt produkt ist nicht wirklich zeitgemäß. heutzutage klingt dnb ... ein bisschen anders ;)

anbei: wähle mal nen anderen [g=118]bass[/g], mix die drums klarer (nicht so matschig) und nimm ruhig noch ein paar cymbals mit rein.

ind der freizeit hörn tuh ich dnb nicht aber auf dnb partys gehen ich gerne!
das hört sich auch ein bischen anders an,aber man muss sich ja nicht immer danach richten..von outro kann man nicht wirklich reden weils ja nicht fertig ist aber was findest du denn am intro so besch*ssen?
soll dnb heute eher komplexer/deeper/häftiger sein?

das intro is einfach... öhm.. zu abgefuckt.

komplexer ja. härter und deeper nicht unbedingt.
ich finde die die sounds nicht passend gewählt. zu wenig lfo (gerade beim [g=118]bass[/g]) zu wenig groove... evlt. solltest du doch mal in deiner freizeit dnb hören ;)

@threadsteller: geh mal auf dq´s homepage und hör dir dort die titel an. dann weisst du denke ich auch, warum ich mit deinem mix nicht viel anfangen kann: es fehlt nämlich einfach die abwechslung.

grundsätzlich funktioniert der mittelteil ja schon, aber es entwickelt sich...irgendwie nix... da musst du nochmal ran und nachschleifen :D

gruss
marco

dq wie lange machst du schon dnb?

seit 2005

hi, zu wenig druck und spannung. in allen anderen punkten muss ich den anderen zustimmen.

wie ich sehe betätigst du dich noch nicht sehr lange auf dem tommel&[g=118]bass[/g] Gebiet aber ich finds als "erste Idee" nicht schlecht und da kannst du noch einiges herausholen, jedenfalls hört man bereits in welche Richtung es geht. Finde auch betr. "zeitgemäss" das dies sehr Geschmacksache ist, erinnert eher an die früheren Zeiten, wobei diese meiner Meinung nach nicht schlecht waren :-) und d&B präsentiert sich glücklicherweise noch in vielen facetten. Noch ein paar Tage investieren und dann kommts bestimmt gut, viel Glück.

das sehe ich genauso wie schattenmönchz ;) . stells auf ejden fall in rgelmäßigen abständen rein, dann können wir dich ein wenig konstruktiv "begleiten"

gruß
marco

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben