Alles wird gut = Zille & Claudy´s "Cheer up"-Song

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Ich freu mich ja immer, wenn's nen neuen Zille mit oder ohne featurings gibt. Ist auch hier so, mir gefällts. Nur (weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat): Vom Feeling her reißen die Drums den Song auseinander. Sie grooven und flowen nicht (JA! MUSIKER-NEUDEUTSCH!). Ich glaube, da wäre ein sanfter, programmierter E-Beat mit seltsamem Gewurschtel und Sounds drin viel zuträglicher. Wenn du dazu den Nerv hast, mach mal.

Grüße

hirse

na so schlecht ist der song doch gar nicht.

ist halt schlecht abgemischt, aber der hat potenzial.
mit einem besseren mastern wird sich der besser anhören.

die glocken sind viel zu laut. die stimmen zu leise und ohne kompressor.
also das schön aufegnommen wird sich viel besser anhören.

ach ja, mich haben die HH gestört. fand sie zu laut,
kann mich aber täuschen mit den computerboxen.

misch das nochmal und du wirst sehen, wird cool klingen.

lg tommy

Hallo!

Danke für eure Kommentare und Tipps. Ein paar davon habe ich dieses Mal sogar berücksichtigt. Ich hab den "Cheer up-Song" noch ein kleines bißchen feingetuned und Claudys Stimme etwas passgenauer hin und hergeschoben. Ausserdem hab ich die Lautstärke am Ende besser ausbalanciert.

Mit einem ganz anderen Mix kann ich aber leider nicht aufwarten. Ich produziere schon an den Grenzen meiner Möglichkeiten...und diese Grenzen sind wirklich sehr, sehr eng gesteckt. :D
Auch die Drums habe ich nicht weiter verändert. Auf die bin ich nämlich eigentlich am stolzesten.

Aber ich glaube, das Ganze ist jetzt einigermaßen voting-tauglich...würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Punkte erübrigen könntet. :)

DER CHEER UP-SONG IM VOTING --- Frohe Weihnachten! :)

Bis dann!
Daniel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben