• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

alles war rang und namen hat

• Ersteller rottendreams
  • Erstellt am
R

rottendreams

Reaktionen
1
Ich grauche eine liste von allen synth´s [g=77]vst[/g] und sachen die man zum recorden brauchen(software) könnte. geld egal stielrichtung die damit gemacht werden soll egal das ist als hilfestellung fürn ne recordingcrew aufbau gedacht den ein freund von mir aufzieht.??? genaueres weiß ich nicht hat mich halt gefrage?

Habt ihr im Lotto gewonnen oder was ? Ich finde es schon strange, dass man Unmengen von Kohle für Dinge ausgibt, die man gar nicht kennt ...

Gruß,
ColdSteel

bis auf weiteres EDITiert.

Hallo,

also:
Drums: BFD + Expansions & Stylus RMX
[g=118]Bass[/g]: Majestic
AcGuitar: Real-Guitars
E-Guitar: RG durch Amplitube 2
Saxophone: Candy
Orchestra: EastWest Quantum Leap Symphonic Orchestra Platinum + VSL (die Große ;) ) und für Bläser dazu die ProjectSam Reihe
Organ: B4 Organ (2)
Piano: The Grand 2
Sampler: Kontakt 2 + Gigastudio Orchestra 3
Pads: Atmosphere
Synth: Korg Legacy Collection bzw NI Complete (da ist ja auch noch anderes Zeug drin ;) , ansonsten Hardware (Virus, Microwave, NordLead ... Du weißt schon)
Chor: EastWest Quantum Leap Symphonic Choirs

Das dürfte das Budget erstmal sprengen :)

Machen wir uns doch nichts vor :
Dein Kumpel weiß einfach nicht, welche Suchbegriffe er bei einschlägigen Downloadmanagern eingeben soll.

Und weil er auch keine Lust hat sich über irgendetwas zu informieren,
schickt er Dich auch noch vor.

Hardware scheint Dein Kumpel schon alles (natürlich auch vom feinsten !)
zu haben.
Dafür hat seine Fachkenntnis wohl noch ausgereicht !

Die ganze Sache stinkt !

fmo

fmo, Du bist ein gar finsterer zyniker. auf die idee bin ich gar nicht gekommen!

wenn das stimmt, ziehe ich natürlich jegliche bereitschaft zur antwort zurück. aber bis das bewiesen ist glaube ich weiterhin an das gute im menschen. ;)

@fmo.......du sprichst meine Worte..... ;)

@fmo: Nagel auf'n Kopp getroffen.

Gruß,
ColdSteel

jab kohle hat der wohl (bzw. Eltern) nach meiner meinung hat der auch keine ahnung on musik aber4 bitte mein geld ist es nicht und wenn er nach nen halben jahr keine lust mehr hat kann man da garantiert was abstauben für lau also wo ist das problem?

dann empfehlt ihm doch bitte das native instruments komplete und den arturia moog modular v2. natürlich original. und wenn er dann keinen bock mehr hat, schick doch bitte beides an mich. (versand würde ich natürlich übernehmen) :D

scherzkeks :D :D :D :D

... ulala lala!

... hmm, das sind ja schon mal die Instrumente, braucht aber sicherlich noch schöne Plugins! Da nimmste die schönen Teile von iZotope (Ozone, Spectron, Trash, Vinylizer usw...)! Wofür die gut sind, weiss er ja...

:)

...

take care...

Übrigens darf die VSL Pro-Edition in keinem anständigen Studio fehlen. Braucht man immer, wenn man mal amtliche Streicher machen will.

Und wenn sie Deinem Kumpel zu kompliziert ist, stehe ich gerne als Abnehmer zur Verfügung. :D

RLX-Devlin schrieb:
... hmm, das sind ja schon mal die Instrumente, braucht aber sicherlich noch schöne Plugins! Da nimmste die schönen Teile von iZotope (Ozone, Spectron, Trash, Vinylizer usw...)! Wofür die gut sind, weiss er ja...

Oh sorry, die hatte ich ja ganz vergessen ... also:
Powercore mit Sony Oxford Bundle
Eine Creamware professional (alles inklu) macht sich natürlich auch nicht schlecht
Sonalksis - die ganze Palette
und wenn er dann noch nicht zufrieden ist und sich mit Kopierschutz herumschlagen will kann er auch mal bei Waves vorbeischauen...

Hi

Ach ja:

- Virtual Guitarist
- Native Instruments Reaktor
- Waves Gold Bundle
- [p=116]Steinberg Mastering Edition[/p]

So jetzt ist dein Emule Download Queue erst einmal voll ... Ach nee...ist ja für einen Freund :D

gruss
MK

birdseedmusic schrieb:
Hi

Ach ja:
- Virtual Guitarist
- Native Instruments Reaktor
- Waves Gold Bundle
- [p=116]Steinberg Mastering Edition[/p]
gruss
MK

Virtual Guitarist: Hmm, also mit RealGuitars gibts da sicher eine bessere Lösung ;)
Reaktor: Geniales Teil, klar muß das mit rein
GOLD Bundle: Warum so sparsam??
[p=116]Steinberg Mastering Edition[/p]: Ist das wirklich Dein Ernst ??

Ich würde, bevor ich so viel für Software ausgebe mal probieren was gebrauchtes von tl audio zu bekommen! Wenn sonstige hardware vom Feinsten ist, bringst das!!!

Reaktor muss aber trotzdem sein.