Alles gratis......

Fliege

Fliege

Registriert
28.06.04
Beiträge
175
Reaktionen
0
Punkte
226
tach zusammen!

>>> http://www.chip.de/

jaja...und dann schreiben die jungs und mädels dann wieder dass ihre kiste nicht mehr funktioniert! aber fleissig diese "tuning-tools" benützen......der pc läuft dann ja auch mindestens 200% schneller und das alles gratis! fleissig das system zumüllen....

sorry, aber dieser mist ärgert mich einfach :x

grüsse
fliege

***ärger***ärger***ärger***ärger***ärger***ärger***
 
jau!
eben solche "fach"-zeitschriften suggerieren den leuten, dass man am pc alles selber machen kann, alles ganz einfach ist, und man überhaupt kein fachwissen bzw. keine fachkräfte mehr braucht. man muss nur die bild oder son schrott lesen, und schon halten die leute sich für experten.

und deswegen müssen wir uns damit rumärgern, dass kunden es nicht einsehen, dass fachkräfte und knowhow auch irgendwie bezahlt werden müssen.

von denen kommt doch auch keiner auf die idee seinen boiler oder sein auto zu reparieren.


*mitärger* - *mitärger* - *mitärger*
:x :x :x
 
Naja, ich seh das als Werbung an.
Die Chip Leute leben ja davon daß die Menschen ihre Rechner schrotten und dann Fachteitschriften kaufen um dieses oder jenes zu verbessern.
 
Die Chip Leute leben ja davon daß die Menschen ihre Rechner schrotten und dann Fachteitschriften kaufen um dieses oder jenes zu verbessern.
Da dieselben Leute danach den Händler ihres Vertrauens stürmen, ham alle was davon. Und die Wirtschaft wird auch noch angekurbelt. ;)
 
Das Chip-Magazin ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Genauso die PC-Welt. Es geht nichts über die c't.
 
@MartyK

jep, da kann ich nur zustimmen!

gruss
fliege
 
@Marty: word!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben