Information ausblenden

Allen Heath SQ Mit AR oder DX Stageboxen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nanex, 31.10.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nanex

    Nanex Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.12
    Punkte:
    294
    294
    Hey,
    ich werde mir die nächsten Tage eine SQ-5 zulegen und jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob ich sie mit einer AR2412(48 kHz) oder mit ein/zwei DX168 (96kHz) bestellen soll.

    Die SQ wird es definitiv, ich habe mich einfach auf das pult eingeschossen. mich würde nur interessieren ob ich in Live Anwendungen wirklich Vorteile hätte, wenn ich mit 96kHz fahre oder ob es klanglich bei der SQ Serie keinen unterschied macht, wenn ich mit 48kHz fahre :)

    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit.
     
    Nanex, 31.10.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.