Allen Heath SQ Mit AR oder DX Stageboxen?

N

Nanex

Registriert
22.02.12
Beiträge
198
Reaktionen
21
Punkte
294
Hey,
ich werde mir die nächsten Tage eine SQ-5 zulegen und jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob ich sie mit einer AR2412(48 kHz) oder mit ein/zwei DX168 (96kHz) bestellen soll.

Die SQ wird es definitiv, ich habe mich einfach auf das pult eingeschossen. mich würde nur interessieren ob ich in Live Anwendungen wirklich Vorteile hätte, wenn ich mit 96kHz fahre oder ob es klanglich bei der SQ Serie keinen unterschied macht, wenn ich mit 48kHz fahre :)

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
23K
Saurus
Saurus
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Zurück
Oben