Allen & Heath GSR24m Netzteil (PSU) gesucht…

C

chacca_jojio

Registriert
14.05.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier, und hoffe ich poste das in der richtigen Kategorie.. :/

Bin dabei ein Allen & Heath GSR24m zu ergattern, doch fehlt dem Angebot das Netzteil. Hat jemand eine Idee oder ein Tipp wo ich dieses noch bekommen kann? Oder kann man da auch ein anderes/alternatives verwenden?

Hab schon in sämtlichen gebraucht Börsen geschaut, aber leider ohne Erfolg.

Würd mich freuen wenn ihr was wisst :)

Danke.
LG Jojo
 
Vllt Mal direkt bei A&H anfragen?
Btw. würde ich mir das mit der Motorfader-Variante gut überlegen. Ein Kumpel von mir hatte das Pult damals neu gekauft und pünktlich nach Ablauf der Garantie nur noch Ärger mit den Fadern, sodass er es irgendwann mit knapp 5000€ Verlust wieder verkauft hat...
 
Danke für Antwort.
Ja das werd ich machen, denke allerdings dass ich da nicht mehr viel Glück haben werde.

Hab auch schon nach alternativen in dieser Preisklasse recherchiert, aber es scheint da nix gscheits zu geben. Die Mototfader sind ganz nett, aber eigentlich ist für mich Automation eh nicht so wichtig…. Hatte früher mal ein Inline-Pult von Alesis, das war zumindest von den Funktionen schon ganz nett. Bin auf der Suche nach nem Pult das gut klingt und ich analog die Mixes machen kann.. schöne an dem GSR24 ist natürlich die DAW integration und die Meterbrigde.

Danke nochmals. LG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
stefangeidel
stefangeidel
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben