Information ausblenden

Allen & Heath GSR24m Netzteil (PSU) gesucht…

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von chacca_jojio, 16.05.21.

Schlagworte:
  1. chacca_jojio

    chacca_jojio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.21
    Punkte:
    3
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier, und hoffe ich poste das in der richtigen Kategorie.. :/

    Bin dabei ein Allen & Heath GSR24m zu ergattern, doch fehlt dem Angebot das Netzteil. Hat jemand eine Idee oder ein Tipp wo ich dieses noch bekommen kann? Oder kann man da auch ein anderes/alternatives verwenden?

    Hab schon in sämtlichen gebraucht Börsen geschaut, aber leider ohne Erfolg.

    Würd mich freuen wenn ihr was wisst :)

    Danke.
    LG Jojo
     
    chacca_jojio, 16.05.21
    #1
  2. Lessismore

    Lessismore

    Registriert seit:
    16.01.20
    Punkte:
    2.202
    2202
    Vllt Mal direkt bei A&H anfragen?
    Btw. würde ich mir das mit der Motorfader-Variante gut überlegen. Ein Kumpel von mir hatte das Pult damals neu gekauft und pünktlich nach Ablauf der Garantie nur noch Ärger mit den Fadern, sodass er es irgendwann mit knapp 5000€ Verlust wieder verkauft hat...
     
    Lessismore, 16.05.21
    #2
  3. chacca_jojio

    chacca_jojio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.21
    Punkte:
    3
    Danke für Antwort.
    Ja das werd ich machen, denke allerdings dass ich da nicht mehr viel Glück haben werde.

    Hab auch schon nach alternativen in dieser Preisklasse recherchiert, aber es scheint da nix gscheits zu geben. Die Mototfader sind ganz nett, aber eigentlich ist für mich Automation eh nicht so wichtig…. Hatte früher mal ein Inline-Pult von Alesis, das war zumindest von den Funktionen schon ganz nett. Bin auf der Suche nach nem Pult das gut klingt und ich analog die Mixes machen kann.. schöne an dem GSR24 ist natürlich die DAW integration und die Meterbrigde.

    Danke nochmals. LG
     
    chacca_jojio, 16.05.21
    #3