Allen&Heath USB Empfang

  • Ersteller technologe77
  • Erstellt am

T
technologe77
Registriert
09.07.07
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
84
Hallo,
hab ein Allen&Heath ZDE 14 und kann ohne Probleme den Sound in der DAW (Ableton) empfangen.
Ich kann aber nicht in die andere Richtung Audio senden.
Ich habe die Einstellungen für Audio out natürlich analog wie die Einstellungen für Audio in vorgenommen.
Trotzdem höre ich nix!
Hat jemand einen Tipp?

Komischerweise höre ich auch auf meiner HiFi Anlage nichts mehr. Diese läuft über die interne Soundkarte. Ich habe parallel auch noch eine Saffire Focusrite DSP24. Hier kann ich ganz normal empfangen, wenn ich diese in den Voreinstellungen auswähle...
Ich kenn mich nicht mehr aus!

Danke!
 
slowhand73
slowhand73
Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
Hast du denn den USB Return Regler aufgedreht ?
 
T
technologe77
Registriert
09.07.07
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
84
Du bist Genie! Danke, das war die Lösung... auch wenn mir das jetzt etwas peinlich ist!
SUPER"!
 
slowhand73
slowhand73
Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
kein Ding - muss Dir nicht peinlich sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
9K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
17K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
16K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
moonbooter
moonbooter
 

Oft gelesene Themen

Oben