Allen&Heath USB Empfang

  • Ersteller technologe77
  • Erstellt am
T

technologe77

Registriert
09.07.07
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
84
Hallo,
hab ein Allen&Heath ZDE 14 und kann ohne Probleme den Sound in der DAW (Ableton) empfangen.
Ich kann aber nicht in die andere Richtung Audio senden.
Ich habe die Einstellungen für Audio out natürlich analog wie die Einstellungen für Audio in vorgenommen.
Trotzdem höre ich nix!
Hat jemand einen Tipp?

Komischerweise höre ich auch auf meiner HiFi Anlage nichts mehr. Diese läuft über die interne Soundkarte. Ich habe parallel auch noch eine Saffire Focusrite DSP24. Hier kann ich ganz normal empfangen, wenn ich diese in den Voreinstellungen auswähle...
Ich kenn mich nicht mehr aus!

Danke!
 
Hast du denn den USB Return Regler aufgedreht ?
 
Du bist Genie! Danke, das war die Lösung... auch wenn mir das jetzt etwas peinlich ist!
SUPER"!
 
kein Ding - muss Dir nicht peinlich sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben