Information ausblenden

alle Spuren gleichzeitig scharf stellen?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von mathew, 14.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mathew

    mathew Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Hi Leuts

    Wie der Threadtitel schon sagt - gibt´s eine Funktion oder einen Shortcut in Cubase (SL 2), der alle Spuren gleichzeitig scharfstellt?

    Das hab´ich im Handbuch noch nicht gefunden.

    Danke im Vorraus für Eure Mühe!

    Gruß Mattes
     
  2. sazci

    sazci

    Registriert seit:
    13.04.07
    Punkte:
    1.169
    1169
    wqas eminst du mit scharf stellen
     
  3. mathew

    mathew Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    aufnahmebereit stellen! Das rote Lämpchen an :)

    Gruß Mattes
     
  4. mathew

    mathew Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Pusch

    :)
     
  5. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.551
    7551
    Hi,

    bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn die entsprechenden Spuren markiert sind (entweder mit Shift+Klick oder STRG+Klick) und du dann "r" drückst, springen sie auf Recordready.
    Oder (wenn SL2 das hat) Du erstellst eine Ordnerspur, schiebst die betroffenen Spuren da rein und aktivierst für den Ordner Recordready (wieder mit Kürzel "r").
     
  6. soundguy

    soundguy

    Registriert seit:
    28.11.06
    Punkte:
    2.094
    2094
    @jeff
    so mach ich das auch
     
  7. mathew

    mathew Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Hi Jeff

    So funktionierts - Danke!


    Gruß Mattes
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.