alle Spuren gleichzeitig scharf stellen?

mathew

mathew

Registriert
31.12.03
Beiträge
1.994
Reaktionen
33
Punkte
3.649
Hi Leuts

Wie der Threadtitel schon sagt - gibt´s eine Funktion oder einen Shortcut in [g=539]Cubase[/g] (SL 2), der alle Spuren gleichzeitig scharfstellt?

Das hab´ich im Handbuch noch nicht gefunden.

Danke im Vorraus für Eure Mühe!

Gruß Mattes
 
wqas eminst du mit scharf stellen
 
Hi,

bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn die entsprechenden Spuren markiert sind (entweder mit Shift+Klick oder STRG+Klick) und du dann "r" drückst, springen sie auf Recordready.
Oder (wenn SL2 das hat) Du erstellst eine Ordnerspur, schiebst die betroffenen Spuren da rein und aktivierst für den Ordner Recordready (wieder mit Kürzel "r").
 
@jeff
so mach ich das auch
 
Hi Jeff

So funktionierts - Danke!


Gruß Mattes
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben