Information ausblenden

Alle Spuren gesperrt - wasndas?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von stoman, 06.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stoman

    stoman Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    S1 v2: Ich habe gerade ein neues Projekt (*.song) angelegt und ein paar Audio-Dateien hineingezogen. Komischerweise sind all diese Spuren aber gesperrt, d.h. ich kann sie nicht mit der Maus auswählen und auch nicht quantisieren.

    Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

    Schönen Dank,
    Steffen
     
  2. user01

    user01

    Registriert seit:
    07.07.10
    Punkte:
    2.420
    2420
    spuren entsperren

    8)
     
  3. stoman

    stoman Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Hat immer noch niemand eine Idee?

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.