alle jahre wieder: 909 house treck

Hey

Kann mit dem Track nix anfangen... hört sich an wie ein "made in China" minigame Lied!

klingt schön oldschool housig. So Kerri Chandler like. Dafür Daumen hoch! Die rhythmische Komponente stimmt für mich schonmal. Die Bassdrum klingt auf meiner bescheidenen Abhöre auch schon sehr punchig. Für den Club gut geeignet. Nach dem Verhältnis Kick Bass müsstest du mal den Jotka fragen, das ist eindeutig sein Spezialgebiet ;)

Davon hab ich leider nicht so viel Ahnung und halte nicht so viel von dem Kompressorwahnsinn und unheimlich druckvollen Bassdrums. Klingt für mich aber nicht so unausgewogen!

Achja könnte vielleicht etwas kürzer sein. So ist es aber zum Spielen für DJ´s besser.

klingt schön oldschool housig. So Kerri Chandler like. Dafür Daumen hoch! Die rhythmische Komponente stimmt für mich schonmal. Die Bassdrum klingt auf meiner bescheidenen Abhöre auch schon sehr punchig. Für den Club gut geeignet. Nach dem Verhältnis Kick Bass müsstest du mal den Jotka fragen, das ist eindeutig sein Spezialgebiet ;)

Davon hab ich leider nicht so viel Ahnung und halte nicht so viel von dem Kompressorwahnsinn und unheimlich druckvollen Bassdrums. Klingt für mich aber nicht so unausgewogen!

Achja könnte vielleicht etwas kürzer sein. So ist es aber zum Spielen für DJ´s besser.

Gefällt mir sehr gut. Ja, im Mastering könnte man sicher noch was drehen.
Kannst gerne mal rüber schicken. Vielleicht komm ich vor dem Umzug noch dazu.

nuyami es ist im prinzip gewollt, dass es, zu einem gewissen teil, "vintage & cheap" klingt. vintage ist nunmal das neue schwarz, ne?
thx peter, das wollte ich hören :)
tw -cool, hast pm..

ja macht Spass die Nummer. Es fehlen tiefe Mitten, 300 Hz.

Hi moehri,

Super gemacht! Ich mag "old school" !
Lass mich raten: Ableton Live und Maschine?
Hoffe ich höre noch mehr von diesem Style.

Gruß,
sagCheese

tja - liegst nicht ganz fern ;P
und danke =>
insbesondere an traumwandler,
wenn er zeit findet, wird er in den nächsten tagen dem ganzen versuchen feinschliff zu geben,
und dann stell ichs nochmal hier rein

hiernochmal der vollständigkeit halber die vom Traumwandler gemasterte Editit:

https://soundcloud.com/moehri/moehri-need

thx man! gracias, dziekuje !
(am anfang höre ich auf KH vielleicht ein ticken zu viel "Hall" oder sowas?)
frohes neues

Feines Teil moehri!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben