Information ausblenden

Alle Einstellungen in GuitarRig3 XE plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Derio, 12.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Derio

    Derio Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.08
    Punkte:
    3
    Hallo

    Ich hatte über "Guitar Player" eine Demoversion, die ich dann für 49.99 € auf GuitarRig3 XE upgegradet habe. Lief auch alles. Habe die entsprechenden Anleitungen und die Seriennummer per Mail von Native Instruments bekommen. Und konnte es sowohl "Stand-Alone" wie auch in Logic und in Mainstage benutzen. Kann ich zwar immernoch, aber alle Sounds sind weg. Alle Einstellungen und Presets gibt es nicht mehr und ich kann auch keine mehr saven. Bei der nächsten Session ist wieder alles weg.
    Komponenten sind alle noch da und zusammenstellen kann ich auch alles. Aber eben nur für eine Session.
    Kann es sein, dass ich irgendwas übersehen habe beim Einrichten und doch nur eine Demoversion habe?
    Ist auch ca 30 Tage her.

    Vielen Dank

    Gruss Derios
     
    Derio, 12.10.08
    #1
  2. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Wenn Du Dich direkt an Native Instruments wendest,
    wird man Dir dort auf jeden Fall weiterhelfen können.
     
    HipHopMacher, 13.10.08
    #2
  3. assinger

    assinger

    Registriert seit:
    30.04.07
    Punkte:
    884
    884
    assinger, 13.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.