Alle Einstellungen in GuitarRig3 XE plötzlich weg

D

Derio

Registriert
24.09.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo

Ich hatte über "Guitar Player" eine Demoversion, die ich dann für 49.99 € auf GuitarRig3 XE upgegradet habe. Lief auch alles. Habe die entsprechenden Anleitungen und die Seriennummer per Mail von Native Instruments bekommen. Und konnte es sowohl "Stand-Alone" wie auch in [g=540]Logic[/g] und in Mainstage benutzen. Kann ich zwar immernoch, aber alle Sounds sind weg. Alle Einstellungen und Presets gibt es nicht mehr und ich kann auch keine mehr saven. Bei der nächsten Session ist wieder alles weg.
Komponenten sind alle noch da und zusammenstellen kann ich auch alles. Aber eben nur für eine Session.
Kann es sein, dass ich irgendwas übersehen habe beim Einrichten und doch nur eine Demoversion habe?
Ist auch ca 30 Tage her.

Vielen Dank

Gruss Derios
 
Wenn Du Dich direkt an Native Instruments wendest,
wird man Dir dort auf jeden Fall weiterhelfen können.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
HubaBurns
Antworten
7
Aufrufe
29K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben