Information ausblenden

"All notes off" - Problem mit externem Gerät

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von juggernaut, 28.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. juggernaut

    juggernaut Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Hallo, ich schon wieder,
    Habe das Problem, daß Reaper beim Stoppen scheinbar kein "All notes off" an meine über Midi angeschlossene Emu Proteus 2000 sendet. Beim Stop gespielte Töne bleiben stehen, lassen sich auch duch "F3" nicht zum Verstummen bringen. Habe keinerlei Midi- Filter gesetzt, die Proteus empfängt ansonsten auch alles. Ich weiss, daß das eine Issue in früheren Versionen von Reaper war, bei Cockos gab es da einen Forumsbeitrag, in dem ein (Midi?)- Plugin empfohlen wurde, das es erlaubt, manuelle Note offs zu verschicken, ich kann leider den Thread nicht mehr finden und die Suche auf kvr gab auch nichts her. Bestimmt weiss hier jemand ne leckere Lösung.

    Gruß
    Juggernaut
     
  2. juggernaut

    juggernaut Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    *p(f)us(c)h*
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.