"All notes off" - Problem mit externem Gerät

  • Ersteller juggernaut
  • Erstellt am
juggernaut

juggernaut

Registriert
13.12.02
Beiträge
1.173
Reaktionen
3
Punkte
1.211
Hallo, ich schon wieder,
Habe das Problem, daß Reaper beim Stoppen scheinbar kein "All notes off" an meine über [g=32]Midi[/g] angeschlossene Emu Proteus 2000 sendet. Beim Stop gespielte Töne bleiben stehen, lassen sich auch duch "F3" nicht zum Verstummen bringen. Habe keinerlei [g=32]Midi[/g]- Filter gesetzt, die Proteus empfängt ansonsten auch alles. Ich weiss, daß das eine Issue in früheren Versionen von Reaper war, bei Cockos gab es da einen Forumsbeitrag, in dem ein ([g=32]Midi[/g]?)- [g=8]Plugin[/g] empfohlen wurde, das es erlaubt, manuelle Note offs zu verschicken, ich kann leider den Thread nicht mehr finden und die Suche auf kvr gab auch nichts her. Bestimmt weiss hier jemand ne leckere Lösung.

Gruß
Juggernaut
 
*p(f)us(c)h*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Kybersonus
Antworten
0
Aufrufe
621
Kybersonus
Kybersonus
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben