all-in-one vst effekt

coma

coma

Reaktionen
0
hm, kennt jemand evtl. nen [g=77]vst[/g] effekt der mehrere sachen aufeinmal hat, also eq,compressor,[g=23]distortion[/g],reverb etc..
halt alles in einem fenster, als ein [g=77]vst[/g] ?

Also in der Form gibts sowas sicher nicht....schon allein weils ziemlicher unfug wäre typische [g=84]Insert[/g] und Sendeffekte zu mischen.

Was es gibt sind virtuelle [g=190]Channel[/g] strips wie den Waves Audio Track mit EQ kompressor und Gate.

mmmhh, da war mal wieder jemand schneller als ich :-D

Hi

Also Reaktor bzw. Reaktor Session oder auch das Guitar Rig (alles von NI) bieten eine ziemlich umfassende Effekt Library. Allerdings weniger innerhalb eines Fensters als innerhalb eines Programms. Obwohl beim Guitar Rig hättest Du alles in einem Fenster. Nur das Ding ist eben eher auf Gitarrensounds spezialisiert. Und zu dem Preis bekommt man fast schon die UAD Project Pack, die ich dann auf jeden Fall vorziehen würde...

Gruß
Mike

Es gibt sowas, sogar als Freeware. Jedoch hat mich bis heute noch keines überzeugt. Jeder Effekt an sich ist schon schlecht oder mittelmäßig und dann miteinander kombiniert ist noch schlimmer.

Höi,
also Izotope Ozone ist sowas in der Richtung,aber auch eher in einem Programm denn in einem Fenster.
Izotope Trash wäre das Gitarrenspezialisierte Prog dazu.Allerdings finde ich beide nicht unbedingt überzeugend.

L.G. Paula