Information ausblenden

All For Free (Electro + Rap)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TFBBS, 06.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TFBBS

    TFBBS Themenersteller

    Registriert seit:
    28.06.07
    Punkte:
    98
    98
    TFBBS, 06.09.12
    #1
  2. SecondLevel

    SecondLevel

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    634
    634
    It´s Grime Time!!! [​IMG]

    Die, die auf Grime stehen werden es lieben. Ich gehöre nicht dazu trotzdem hört man die hochwertige Arbeit.

    Gruß, SL
     
    SecondLevel, 07.09.12
    #2
    TFBBS bedankt sich.
  3. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    Hey TFBBS,

    ich habs jetzt blos mal kurz über Lappiboxen und einfache Kopfhörer angehört. (lieg schon im Bett^^)
    So richtig gelungen finde ich den Mix soweit ich das gerade einschätzen kann leider nicht.
    Man hat irgendwie das Gefühl, als würden der Track und die Vocals aneinander vorbei laufen.
    Außerdem Drückt der Bass die Vocals manchmal weg, bzw. gehen diese stellenweise etwas unter.
    Im Moment ist es außerdem so, dass die Tiefenstaffelung für mein Empfinden irgendwie "falsch herum " ist. (kann natürlich sein, dass das gewollt ist)
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Vocals seeeehr viel Raum und der Rest eher weniger hat. (oder liegts an den Predelay zeiten...hm grübel..naja ich und meine Ohren sind müde ;D ) Da würde ich auf jeden Fall nochmal an den Verbs schrauben.
    Desweiteren scheint alles sehr stark mit einander zu konkurieren, als hättest du dich nicht so ganz entscheiden können, welche Instrumente wichtig sein sollen und welche eher im Hintergrund laufen.

    Wie gesagt, alles gerade mehr als Subjektiv, weil schlechte Abhörsituation, aber vlt. war ja für dich doch das eine oder andere verwertbare dabei.
    Viel Erfolg

    Lg
    Oneiro
     
    On3iRo, 07.09.12
    #3
    TFBBS bedankt sich.
  4. TFBBS

    TFBBS Themenersteller

    Registriert seit:
    28.06.07
    Punkte:
    98
    98
    Die Tiefenstaffelung ist leider ein Problemgebiet von mir.
     
    TFBBS, 08.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.