Hallo Micha,
da du deine Sänger fast so schnell wechselst wie deine Unterwäsche, muss ich dir als erstes mal sagen:
Du hast die richtige Wahl getroffen, nach Ash hast du endlich wieder eine Stimme gefunden, die deinen Stil perfekt ergänzt. Gratulation an Nova.
Zum Song:
Das der Song an sich einer deiner besten ist, habe ich dir ja schon gesagt. Durch die Stimme und den Text gewinnt er nochmal ein ganzes Stück, der Gesang fügt sich sehr gut ein und ergänzt die Musik auf die richtige Weise. Nova hat so diese gewisse Sickness in der Stimme... *Neid*
Deine Songstruktur ist wie immer echt gut, schöne Spannungsbogen, tolle Soundarbeit, und immer wenn man denkt, wow, dann setzt du durch kleine melodische Schlenker noch einen drauf. So muss das!
Durch das Midtempo, die rockende Baseline und den extrem geilen und ohrwurmigen Refrain wird das auf jeden Fall ein Clubburner. Um ehrlich zu sein, hab ich auch im kommerziellen EBM-Bereich schon lange keinen so guten Track mehr gehört.
Zum Mix:
Die neue Basedrum ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, musste ich dreimal hören, bis sie mir dann doch gepasst hat. Die [g=149]Snare[/g] ist mal wieder typisch du, wenn auch für dich schon fast zu Aggro. Klasse! Die HiHats mal wieder minimalistisch, aber treibend, auch gut, deinen Stil erkennt man halt an den Drums sofort, was im Electro-Sektor ja sehr selten ist.
Der Vocalmix gefällt mir sehr gut. Ich mag den dezenten Raum auf der Stimme... wirkt im Hintergrund und färbt schön, muss man aber zweimal hinhören ums genauer zu definieren... schön gemacht. Der Refrain setzt dan noch einen drauf, ich kann irgendwie nicht genau definieren, was du da gemacht hast, aber es klingt gut.

Hervorstechend finde ich auch den [g=52]Chorus[/g] in den Braks, gut bearbeitet.
So, das wärs, mehr Lob hab ich nicht zu vergeben, aber ich denke, das reicht auch. Aber mit dem Song kann der Club ja kommen, ihr seid gewappnet.