Alesis One MKII passiv +hifi verstärker

J

jackym

Reaktionen
0
Hallo
.Alesis One MKII passiv und ein technics verstärker mit 2 mal 120 watt.Ist das in ordnung?Die boxen sollen ja gut sein für arme leute.
Danke

müsste gehen; siehe hier:

http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=340

außerdem hab ich mir heute selbst die alesis [g=226]monitor[/g] one bestellt und ein bißchen rumgefragt, ob die mit meinem verstärker (yamaha ax 496; auch 2 mal 120 watt)
gut zu betreiben sind und die haben gesagt das geht auf jeden fall...

ich habe mir die selben alesis monitore zugelegt. dazu auch die entsprechende edstufe.
bin überglücklich mit den dingern. sehr empfehlenswert.

Hi,

ich hab die One MKII auch an einer Hifi-Endstufe zu hängen, läuft wunderbar. Für mich als armer Mensch eine prima Lösung und eine deutliche Steigerung zu meinen Hifi-Boxen.

Hat Deine Endstufe einen DirectAmp-Schalter oder wie der heißt? Damit kann man die eingebaute Klangregelung einer Endstufe umgehen, und das Signal wird weniger verfälscht.

Grüße,

el_curtismo

ebenso bei mir, benutz bitte nächstes mal einfach die suchfunktion oder durchstöbere aktuelle threads. eben dieses thema hatten wir in den letzten wochen glaub ich dreimal.

lg
flox

Ja danke für eure positiven meinungen.
Werd mir die dann bestellen.
Übrigens hab ich ers gesucht aber wie immer nix passendes gefunden.Immer so halb das thema aber nicht richtig.Ist ja auch wohl nicht so tragisch oder
Vielen Dank allen

Zurück
Oben