Alesis MKII Minitor passiv + Alesis RA 150 Endstufe?!?

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hallo,

für die Produktion meiner Beats fehlte bisher leider immer ein richtiger Studiomonitor um dem Sound den letzten schliff zu geben!
Ich habe von einem Bekannten diese Kombination empfohlen bekommen und wollte mal fragen ob dieses Set zusammen mit meiner M-Audio Delaphile 24/96 ein gutes Setup ist um Beats abzumischen?! Oder gibt es da bessere/günstige Lösungen?

Gruß
Arves

Ja was jetzt ? Günstigere oder bessere Lösungen ? :D
Geiz oder geil ? ;)

Naja, Preis-Leistung muss stimmen!! Das beste in dem Bereich halt :D

Arves

Hallo,

also ich hab die [p=144]Alesis M1 Aktiv MK2[/p], in verbindung mit der Audiophile und nem Behringer Mixer.

Also ich hab nur manchmal hänger an der wiedergabe und bei der aufnahme (Soundkarte)...

Monitore sind aufjeden krass...also was da für [g=118]bass[/g] raus kommt is unglaublich!!

L.Grüße
Flekzz

Kuck mal in der Produktbewertung

ich weiss von einem der beide versionen im A/Bgetestet hat. passiv + alesis [g=182]amp[/g] vs aktiv version das die aktiven etwas besser abgeschnitten haben.

würde aber wenn alesis auch die neuen alesis probehören, die so gerade auf den markt kommen und auch die samson rubicon mitesten wenn das ganze net zu teuer sein soll.

Gerade bei den Alesis MK2 hab ich gehört dass sie Bassarm sein sollen!? Werd mir die Aktiven mal noch ansehen, aber brauche ja dann eh einen Mixer oder so um sie an den PC anzuschliessen, glaube mit dem Set bin ich dann günstiger weggekommen und Qualitativ doch ganz gut oder?