Alesis IO4

  • Ersteller alpha-s
  • Erstellt am
A

alpha-s

Registriert
05.11.09
Beiträge
275
Reaktionen
89
Punkte
634
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Alesis IO4? Insbesondere über die Qualität der Vorverstärker für die XLR - Eingänge?
Ich erwäge den Kauf für mein "Laptop-Studio"

danke & Grüße
 
Ich kenne das Alesis IO4 nicht, aber eigentlich ist das nicht deren Spielwiese...
Beim großen T schimpfen die auch ziemlich drüber...

Schau dich lieber mal nach dem Focusrite Scarlett 8i6 um...
 
Merci, ich war beim größten Musikhändler meines Vertrauens vor Ort und mir wurde auch vom IO4 abgeraten. Da ich damit primär Gesangsaufnahmen fahren will, sollten die Vorverstärker eine gewisse Quali haben und das IO4 scheint wohl n bissel zu rauschen.

Ich hab mich jetzt für ein Scarlett 2i2 entschieden (brauch es wirklich nur für vocals und n bissel Abhöre) und die ersten Praxis-Gehversuche waren auch zufriedenstellend. Passt!
 

Ähnliche Themen

Dimitrirec
Antworten
14
Aufrufe
855
rocking.xmas.man
R
L
Antworten
21
Aufrufe
694
AudioPaw
AudioPaw
C
Antworten
0
Aufrufe
141
cpeb
C
T
Antworten
9
Aufrufe
358
Trecording
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben