Alesis IO2 - Aufnahme Einstellung?

B

BzumO

Registriert
24.05.09
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hi,

ich suche dringend Hilfe, denn ich hab kein Plan was ich noch ausprobieren soll!

Kann mir einer mal bitte eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich mein Alesis IO2 einstellen soll?! Es klappt in meinem Aufnahmeprogramm einfach nicht -.- (Adobe Audition 2.0), aber wenn ich etwas ins Mikro rein rede zeigt mein IO|2 dies an. Bitte hilft mir einer.. Danke jedem der mir helfen kann schonmal!

(Ich möchte ungern auf [g=539]Cubase[/g] umsteigen, da ich da nix verstehe^^)

PS: Ich hab leider nix mehr, bis auf die Rechnung und das Interface, da ich es sehr billig gebraucht bekommen habe.
 
Hi und :welcome:

aber... kein Grund für ein Mehrfachposting!

Wenn du genauer definieren könnte, was nicht klappt bzw was du schon gemacht hast, dann wirds einfacher.

Anschlossen?
Treiber installiert?
In Audition ausgewählt?
usw...
 
Ja sorry fürs Mehrfachposting! :D

Ja, von meinem AT2020 geht der Kabel ins Mic Input1. +48 ist eingeschaltet Input ist Analog eingestellt und joaa.. Den Teiber von Alesis.de habe ich installiert (muss ich den irgendwo hintun?). In Audition steht immer nur irgendwas von Realtek Input, aber nichts von meinem Mikro, oder dem Interface. Bei fragen, einfach drauf los :D
 
Kann denn keiner helfen :(?
 
Hm.. wo könnte ich den denn aussuchen?
 
Keine Idee wie das heißt (hab mit Audition nur peripher zu tun), das Handbuch gibt aber sicher dazu Auskunft.

Ungefährer geographischer Hinweis:
2tes bis 4tes Menü oben, dann 2-5te Auswahl von unten. Vermutlich sowas wie Audio-Settings, Hardware-Einstellungen, etc...
 
Weiß nicht ob das jetzt hilft, und viel genauer als der Hinweis meines Vorredners ists auch nicht:

Aber der entsprechende Menupunkt beinhaltet entweder "Rewire", oder aber ein Menupunkt in direkter Nähe beinhaltet "Rewire" .. mehr gibt meine Erinnerung nicht preis =I
 
Habe unter Hardware-Einrichtung jetzt etwas verändert. Jetzt klappts! :D
Danke euch, Top Forum! (Sollte ich evt. noch die Onboard karte im bios deaktivieren?)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
rinderhaxe
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben