Information ausblenden

Alesis IO/2 und Emagic Logic 5.5 Platinum?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von carlnapp, 22.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. carlnapp

    carlnapp Themenersteller

    Registriert seit:
    29.03.05
    Punkte:
    54
    54
    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Und wenn ich bei Logic 5.5 als Asio Treiber Alesis IO/2 auswähle kommt wenn ich ein VST Plugin starten will "Hardware is malfuctioning". Wenn ich den Asio4all Treiber auswähle kommt schon beim Start von Logic ein Fehler mit dem MitoutOpen port! Und wenn ich den Asio Full Duplex Treiber nehme, habe ich eine Latenzzeit von 320 ms!

    Was kann ich machen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.