Information ausblenden

Alesis I O 2

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Pansen, 19.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pansen

    Pansen Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    434
    434
    Hallo,
    sacht mal ist Alesis IO2 eine Soundkarte oder nur ein Interface?
    Was ist der Unterschied ist?
    Weiß ich doch nicht.
    Ne, wär echt super wenn mir das mal ganz kurz jemand sagen könnte.
    Schönen Dank.
     
  2. pierre1609

    pierre1609

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    14
    14
    jo is eine soundkarte :)
     
  3. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    jo isn interface. :)
     
  4. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    Soundkarte = Interface.
    Zumindest für meinen bescheidenen Horizont.
    "Soundkarte" is halt mehr der Begriff für Consumer-Zeug wie Soundblaster etc, und "Interface" hat sich halt im Recording-Bereich als Begriff etabliert. Würd ich sagen.
    "Klingt wichtiger, klingt teurer."
    Jedenfalls kann das IO2 nix, was meine Audigy2 -die ich davor hatte- nicht konnte. Gut, "echte" Mic Preamps sind drin und nicht nur son kleiner Verstärker für Tischmikros mit 3.5-Klinke... aber das wars dann auch.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.