Alesis DM Pro - Fragen zur PCMCIA Karte

  • Ersteller AllenBoro
  • Erstellt am
AllenBoro

AllenBoro

Registriert
08.04.06
Beiträge
106
Reaktionen
0
Punkte
125
Hallo,

hat jemand zufällig Ahnung, wie man eigene Samples abspielen könnte bzw wie man die am besten auf die Karte bekommt (Leser/Schreiber habe ich).
Es gab dazu mal ein Programm (habe ich irgendwo aber finde ich nicht mehr) ausserdem war irgendwie die Bedienung schwierig.

Kann mir da jemand bitte unter die Arme greifen und Helfen, sodass ich mich selbst schnell zurecht finde.

Vielen Dank
 
Soundbridge
 
Hallo,

genau - Soundbridge war es, aber ich finde es nicht mehr und Aledid meint, dass es auf der CD beilag. Ist nur schon Jahre her und ich finde es nicht mehr.
Weiss jemand, wo man es noch finden kann?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben