Information ausblenden

Alesis DM Pro - Fragen zur PCMCIA Karte

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von AllenBoro, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AllenBoro

    AllenBoro Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    125
    125
    Hallo,

    hat jemand zufällig Ahnung, wie man eigene Samples abspielen könnte bzw wie man die am besten auf die Karte bekommt (Leser/Schreiber habe ich).
    Es gab dazu mal ein Programm (habe ich irgendwo aber finde ich nicht mehr) ausserdem war irgendwie die Bedienung schwierig.

    Kann mir da jemand bitte unter die Arme greifen und Helfen, sodass ich mich selbst schnell zurecht finde.

    Vielen Dank
     
    AllenBoro, 10.04.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Soundbridge
     
    fmo, 10.04.06
    #2
  3. AllenBoro

    AllenBoro Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    125
    125
    Hallo,

    genau - Soundbridge war es, aber ich finde es nicht mehr und Aledid meint, dass es auf der CD beilag. Ist nur schon Jahre her und ich finde es nicht mehr.
    Weiss jemand, wo man es noch finden kann?
     
    AllenBoro, 10.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.