Die SB ünterstüzt nun auch "Gigasampler" vom Treiber her - Da springen jetzt die Euglein auf
- Ja kann ich mir vorstellen!!!
Da falle ich fast in Unmacht, wenn ich sowas lese - Die SB-Live ab der 4.1 ist schon eine Sau gute Karte, die Treiber sind wirklch, mittlerweile soo Professionell Programmiert, "FÜR NIX" - Machen die Jungens das da bei KX -
Mann kann im Treiber Window, wenn man Programmieren kann, ein "Plugin" Programmieren! Und dierekt in eine *.dll Kompilieren und dann kann man das in seinen KX-DSP einfügen und dann in Echtzeit, z.B. mit einer E-Gitarre spielen!!! - Ein Virtueller DSP, steht Dir zur Verfügung, alles ist voll und frei Konfigurierbar! Viele Plugins sind schon drin, mit einer wirklich guten Qualität!!! - Die Treiber können über ein VST Plugin "KX-VSTi" - über Midi Automatisiert werden! Sag mir mal welche Recording-Karte Dir sowas bietet? Und wenn ja, "WAS KOSTET DAS???" - Router Window - ....Möglichkeiten "Ohne Ende" -
Bei "Ebay" kannst Du eine SB bekommen für 20Euro oder weniger -
Mit den KX-Treibern hast Du eine "Professionelle-RecordingSoundkarte" - Jeder der was anderes sagt: kennt die SB nicht im zusammenhang mit den KX-Treibern, ODER, er will dich ganz einfach verarschen - So, und das ist nun mal die Wahrheit, manche Leute kommen mit der Wahrheit einfach nicht klar!!!
Das macht nichts, weil so lange ich lebe werde ich dafür weiterleben diese auch zu sagen "Wenn ich es denn weiß" - Hehe...!!!
Bei der SB weiß ich es nun einmal, ganz sicher -
schau mal hier vorbei,
LINK:
KX-Treiber
Auf der Seite findest Du alles was Du an Info brauchst zu den Treibern - Die Komunity so so suuper GROß von der SB und den KX-Usern -
Jeder der die Soundkarte so in Action erlebt hat, wahr so begeistert und überrascht!! Als dass er von dem Augenblick an "NIE WIEDER EINE ANDERE SOUNDKARTE WOLLTE" -
20 Euro!!! Bei "ebay" -
Die Karte ist "GENAU DAS" was DU suchst!!!
Du hast keine Kohle und willst Musik machen -
Die Soundkarte gibt Dir ALLES was Du brauchst -
Lass Dir keine Kagge erzählen, Kauf eine bei "Ebay " für höchstens 30 Euro - Mit Live+Drive kann man auch 40 - 50 Euro zahlen, mehr auf keinen fall! 40 Euro wären echt nen guter preis! 30 Hammer Geil -
UND WENN DU SIE SCHLECHT FINDEST - WENN SIE KOREKT LÄUFT!!!!
Dann kauf ich dir das Teil wieder ab!!! Versperch ich dir hier vor allen!
Ich hab 2 SB Karten im Rechner -
Die SB ist Dank dieser Treiber Kaskadierbar, bis zu 3 in einem Rechner!
Mit einem Live-Drive dabei kannste alles machen!
Die SB muss den Sound Chip "EMU 10k1 - ODER EMU 10k2" haben - Sogar die neue Audigy 2 wird mittlerweile Supportet! Den Chip kenn ich nicht!
Mittlerweile hat die SB "Dank der KX Treiber" GSIF Unterstüzung!!!
Ja genau, "Gigasampler" wird nun auch im Treiber unterstüzt!!!
Keine - keine eine Karte auf dieser Welt gibt die auch nur annähernt die Qualität für Preis/Leistung!!!
Hau rein - nicht mit mir Leute -
Bye...nun hast Du eine leichte Wahl! Ich Gatuliere!!!! Hehe..
...als dann....