Hi
Bei solchen Geräten hapert es immer irgendwo!
Das Teil ist schon ganz Geil gewesen - "Der mit dem Einschub vorne wo man allemöglichen Speicherkarten reinschieben kann, sowie ein paar Audio Anschlüsse und andere - "
Ja ist der das?
Der war wirklich toll für den Preis - alles drin, alles dran -
Für "Multimedia Zwecke" -
Das macht aber noch lange keinen "Homerecording PC" aus dem Teil -
Mit ner anderen Soundkarte aber schon -
Klar der PC war auch Teuer, wenn auch günstig für die Ausstattung - Wenn man jetzt erstmal nicht mehr "VIEL" Geld ausgeben will oder kann, dann ersteiger dir bei ebay ne SB-Live für 20Euro - ASIO 1.0 Support mit 0,3ms Latenz - Also "RealTime" Verzögerungsfreies Aufnehmen und Arbeiten ist ähnlich einer "Profi Recording SoundKarte" -
Nur so als Tipp - Für das Geld, gibt es nix besseres - Aber billig gleich Schrott, ist hier weit gefehlt...!!!
Aber ihr wisst ja, das ist mein Spezial Gebiet

SB-Rulez ...Dank KX-Treiber "Hoch soll'n Sie leben!!!
Ich würde sowie so mir anschauen ob ich alle Treiber hab - Wenn nicht "System checken" alle Treiber die ich nicht "SO HAB" auf CD oder so, AUFSCHREIBEN!!!
Dann die Kiste platt machen - Und neu Installieren!
Die sind für den Dumm-User eingerichtet - Aber teilweise soo gut, das selbst wenn man sicht "GUT" auskennt, den ganzen Mist den die gemacht haben, bei der System-Config, "NICHT FINDET" und wiedr "NORMAL" hingebogen bekommt!!!
Deswegen "Formatieren" -
Vorher alles checken "Wie gesagt" -
Erst dann kann man so nen Aparat seinen Bedürfnissen anpassen!!!
Deswegen bekommst Du auch solche Meldungen - Weil die von Haus aus das Teil "TOTAL SPERREN" -
Man kann zwar was Installieren "Aber nicht Modivizieren"!!! -
Hau rein ... Das würde ich sofort ändern -
Wahrscheinlich hätte ich das Teil nur 1 mal gestartet, wenn überhaupt ...

...Ich hätte "SOFORT" Formatiert...hehe...
Viel Spaß mit dem Geschoss...sonst geht der nämlich gut ab, ne...!!!
Bis dann...