Albino 2

• Ersteller NoAbilities
  • Erstellt am
NoAbilities

NoAbilities

Reaktionen
0
Hallo
Ich hab eine frage zu Albino 2, ich benutze den Synth als [g=77]Vst[/g] Plug-in in FLStudio.
Das Problem ist eigentlich nur das ich einfach nicht die Funktion finde die verschiedenen MidiChannels einzustellen. Den Port kann ich wie jeden anderen auch oben rechts zuweisen, nur wo kann zwischen den einzelnen Channels hin und her switchen ?
Ich das da so kompliziert, oder brauch ich nur drigend eine Brille ?

..mmhm ...was meinst du mit hin und her switchen..der Albino braucht doch nur einen [g=32]Midi[/g]-[g=190]Channel[/g]..?? :eek: :eek: :?

Gruß

tkay

Und er ist auch nicht multitimbral, soweit ich weiss. Ansonsten schau doch mal ins Handbuch.

Gruß,
ColdSteel

@tkay
Ich glaube was du meist ist der Port, da brauch er sicher nur einen. ;)

@ColdSteel
Nicht Multitimbral !? d.h. wenn ich verschiedene Töne haben will muss ich Albino immer wieder neu laden, da würde meine System aber sicher schnell an seine Grenzen kommen. Handbuch hab ich nicht da ich mir das Teil von einem Freund zum Testen ausgeliehen hab. Der nutz die Osterzeit gerade um Urlaub zu machen und kommt erst ende nächster Woche wieder, solange wollte ich natürlich nicht warten.

Der Albino 2 ist tatsächlich nicht multiimbral. Es ist jedoch lein Problem, mehrere Instanzen auf verschiedenen Kanälen aufzurufen. Der CPU-Hunger hält sich in Grenzen, wenn du nicht alles endlos mit Effekten zubügelst.