@ ThinK:
Erstmal thx fürs [g=94]Feedback[/g]

Hmm Ref bissl mehr herausheben hab ich mir auch schon gedacht. Nur mit Drums ist das so ne Sache... Ich hab die Drums in dem Lied eher als Effekt eingesetzt. Wenn ich jez echtes Drum machn würde, bräcuhte man da auch noch [g=118]Bass[/g] und e-[g=422]Gitarre[/g] usw

Ich werde mir aba noch was fürn Ref überlegen. Meine Ideen daweiln:
1) rhythmisches Klatschen (ev. verschiedene Rhythmen im Panorama verteilt)
und/oder
2) Drüber noch ne [g=422]Gitarre[/g] (Oktaven? Melodie?)
und/oder
3) Unterstimme...
Ich misch das Ganze auf jeden Fall noch besser ab, und werd im Ref. die Doppelstimme nehmen, die nicht ganz 100%ig alle Töne trifft (klingt dann eben bissle anders)
@ SoulFrontier:
Vielen Dank *verbeug*
Aba pls nicht Punk sagen

Will net zuuu sehr in die Richtung gehen. Meine Def. von der Musik ist eher Acoustic/Rock/Screamo
@Aurelius:
thx *verbeug*
@amigo:
auch dir großes thx

In Sachen Drums hab ich ja schon bei "@think" geschrieben.
Das mit Blink ist ws. deshalb, weil ich versucht habe, die Töne möglichst gerade anzusingen und auch auszusingen (ok, ich geb zu, es war auch ein KLEIN WENIG melodyne im spiel... bin ja auch kein sänger und sing höchstens ein mal in der woche

, da is das ja erlaubt

)
soo....
Was sagt ihr eig. zur [g=422]Gitarre[/g] und [g=108]Hall[/g]?
Ich find, die klingt irgendwie zu kompressiert.... und bissl akustikgitarren untypisch Vl. besser ich das noch aus..
Lg,
Fabs
EDIT: Wär cool, wenn mal ein Homerecording Freak mit 5 vollen Sternchen im Avatar was zum MIX sagen würde und mir paar tipps geben würde